@ lord

Status
Not open for further replies.
also vorab erstmal
ich habe für das wochenende den universum boxstatt gemietet
da können wir uns alle treffen und uns die köpfe einschlagen
und wer dann übrig ist kann den seine wahl der maps bekannt geben:pp :angel :pp
so das war der spassigeteil des beitrages

also wie ihr ja alle wist soll es ein FS tourny sein was dann auch heisst
das dort ausschliesslich fs maps gezockt wird
(man kann danach über ein offenes tourny nach denken)
und zu tw sein gesagt das ist eine fs map also wird die mit großer sicherheit dabei sein weil die für beideseiten gerecht ist
was man bei terra nicht sagen kann(unten links bluetip ok)

also werden alle fs maps in einen topf geschmissen und dann vorab bevor überhaupt ein game stattfindet den games zugelost

es wird aber ich denkemal zwei wochen vorbeginn des tournys bekannt gegeben welche maps im tourny dabei sind damit jeder der es will üben kann

.

alsofein, das hört sich doch sehr, sehr gut an ! ich möchte mich dann auch anmelden, bin allerdings im august 2 wochen im urlaub :-( :smokin

Yap, sturm Terrace ownz u :pp
naja, ich weiß schon, was du meinst!
Wir FSler sind halt blue Tib gewohnt, während du als TSler sicher lieber br als bl spielst, gell?

bla bla krich krich^^
mir ist scheiss egal was ich für n tib hab so lange es net rot oder schwarz oder weiss ist :pp
und old ich bin für das mit dem universum box...
dann darf ich die maps aussuchen hehe:D :p

Original geschrieben von ztuj5ji
mir ist scheiss egal was ich für n tib hab so lange es net rot oder weiss ist
lol nix gg rotes und weißes Tib :D
rotes gibts auf ner Mod (hab den Names vergessen omg, das waren die berühmtesten Maps von Sapp726) und weiß auf WHITE GOLD.MPR hehe
Wenn da einmal ein Sammler mit Money ankommt hast schon Geld im 7stelligen Bereicht :D

was meinst du warum ich das nicht will ich kenn das
hatte selber mal solche maps.
und ich hasse mods (ich hab gemerkt das ich schlecht geworden bin auf mods) und mag sie sowieso net :pp
Ps: kenn auch noch schwarzes tib
und noch ein Ps: kann es sein das das weisse wenn es frei ist sich so schnell ausbreitet das man nicht mehr bauen kann?
(hab ich so in erinnerung)

äh irgend ein tip war es kann sein den weisse tip hab ich schon sehrlange nicht mehr auf einer mod gespielt
habrn tuh ich auch keine wo sowas bei ist

Original geschrieben von ztuj5ji
Ps: kenn auch noch schwarzes tib
Und ich noch pinkes!

btw mit dem weißen Tib hab ich kA, auf WHITE GOLD.MPR ist da Mauer und Bahnschiene drumherum!

ne aber schwarzes gibt es echt
sind da auch tore? wenn ja musst mal die mauer schrotten :kek

Nein, das ist keine echte Mauer, sondern eine aus sonem komischen Zeugs wie auf Random!

dann hab ich ka
bei der die ich kenne war das so ein quadratische mauer mit 2 -4 toren zum rein fahren und wenn mauer wech tib wächst über die ganze map
musst dann beim gegner mache lol wenn dr stelth hat nutzt der nichts :D

lol
ich glaube mich an die map dunkel erinnern zukönne ist aber lange her
die base war ziehmlicheng oder ??????

es gibt aber auch ganz vernünftige mods denke da an die die era gemacht hat
da sieht man eigentlich nicht das es eine mod ist
die können wir ja mal zocken andi

Wie hieß die 4er-Map von Tom eigentlich? (Ich meine die ganz einfache, wo jeder blue tib und einen Eingang hat!)

btw: ich weiß jetzt wieder, wie die Map mit dem roten Tib hieß:
The Deadly Red Tiberium 7.0 (by Sapp726)

loool @ mod ich habe ganze 2 mods auf meiner liste andi :kek
und old die größe der map war ungefair terra und eng naja normal
war aber ofen keine steine oder so rum nur 2 eingezeunte felder eins mit weißen und eins orangen oder roten das aber net so viel brachte wie das weisse
fand die map aber net so gut :D ging ja nur um das tib :kek

Mods mit solchem Tib sind was für Newbz! Aber eigentlich können Games auf solchen Maps auch funny sein, wenn alle Mitspieler sie berherrschen hehe

OK OK es gibt ein paar mods die ok sind grays big bluntz green moon big game hunters ultimativ east vs west map die kann mann spielen aber sonst omg das gibt es maps lol da musste ein silo verkaufen dqann unendlich geld bei einer anderen dachte ich warum der die lampen kaputt schesst habs dann auch getan lol pro lampe 10000 geld sowas ist der big müll und ne verarsche.
darum sach ich wenns geht gib mods keine chance

ich find mods wie bb auch scheisse weil man sich net um geld kümmern brauch :nono

Status
Not open for further replies.
Back