@ lord

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
hallo lord
ich wollte mal nach fragen wie es bei dir aussieht mit der teilnahme an unseren turnier
alle fragen sich warum du noch nicht angemeldet bist
das frag ich mich auch

re

weiss net , vielleicht weil ich keine lust auf die terrasse - map habe , die mag ich gar net leiden !

ob terrasse überhaupt gezockt wird ist ja noch nciht raus
den es ist ein fs tourny und dann sollten eigentlich auch fs maps gezockt werden

Ich finde, die Maps sollte man auf die Spieler anpassen!
2 Duell-Profis könnten zB auch Duell zocken! Leute die kein Terra mögen, zocken eben kein Terra! Und Zugbrücken im 1on1 finde ich persöhnlich auch net alzu gut, weil totale NOD-Map, aber egal, ich würde sie zocken! Ich fände Maps wie zB Verstecktes Tal gut! Und ich bin GEGEN FF!!!

ist mir eigentlich latte
nur bin ich der meinung es sollten fs maps sein

Da Du derjenige Bist wo sich die arbeit machst solltest du auch die map auswählen mir ist das eigentlich egal nur solltelst du dich auf eine einschiessen weil ich die dann ein bissel ueben will ok aslo sach mal sache iss:smokin

mh ja welches sind den fs maps lol
tipwald
welche noch macht mal vorschläge

idee

vielleicht sollten man das so machen : man nehme alle fs-maps ( keine mods ) und lose sie dann unter den spielen aus !

also erst die games auslosen : also z.b. game 1 : player x gegen player y ( map : tip-wald , vorher für game 1 ausgelost, oder festgelegt )

versteht ihr wie ich das meine ? es werden dann sicher einige danach rummaulen, aber zufall ist zufall :pp

ich bin dafür das wir alle ww maps auser TW nehmen
in einen topf schmeissen und kurz vor dem game auslosen (weil net alle die zeit zu üben haben :kek und dann ist das fair
uns auserdem muss man alle können :D (auser TW)

sorry, aber wenn dann echt ausnahmslos alle, sonst gibt ja jeder eine map an die er net mag und dann bleiben nur noch 2 übrig :eek

nein!!!!
TW=mod für mich und wenn die dabei ist und ich die spielen muss dann cya
ich hasse sie (kann jeder gewinnen)

LmAo Jan! Das denkst auch nur du!
Btw ich finde, wir sollten nur die bekannten Maps in den Topf schmeißen, wie Verstecktes Tal, Ein schmaler Fluss, Tibwald, Zugbrücken, Brückenköpfe sowie die 1on1-Maps! Denn ich habe keinen Bock, ne Map zu zocken, die ich noch nie gezockt habe wie zB Eskapaden! Außerdem währe ich GEGEN Duell! Weil das ne Spezial-Map ist!

is terra auch :pp
also ich bin immernoch für alle auser TW :pp
dann kann man auch sein können auf unbekannten maps zeigen :kek

unbekannt Maps omg! Ist wie, wenn du so'n Mod-Ami spielst! Aber ich hab kein Prob damit eigentlich! Ich währe dafür, dass jeder DREI Maps ''abwählen'' kann!!

btw Jan: Terra steht außer Frage, denn es ist eine TS-Map!

axo
ok ich nehm tränen ders bedauerns,duell(wenn das jetzt geht),zug (ersatzmap FF) :kek

Ich meinte mit ''Abwählen'': man wählt drei Maps, die man auf gar keinen Fall spielen will! btw FF ist keine FS-Map!
und für das mit dem ''abwählen'' brauchen wir erstmal old's Zustimmung...

schon klar is mir irgetwei auch egal ich spiel einfach das was da kommt und fertig wenn ich lose egal wenn ich win gut und fertib .(punkt) *leckme* *jk*:D

Naja, aber wenn's dann in die Play-Offs geht, ist mir die Map netmehr so egal...

hmmmmmmmmmmz also terra wird in fs genaus viel gespielt wie in ts also kommt sie mit rein in den pool K:smokin

Status
Not open for further replies.
Back