LooooooooooooooooooooooooL

äh.. wieso tut das den net ???

stimmt da was mit dem UF net ???

EDIT : ah ja ok jetzt gehts :D

man ey ww kotzt mich solangsam echt an ....

Attachments

• ww suckz.jpg
    ww suckz.jpg
    35.9 KB · Views: 74
ist doch c0ol, jedenfalls besser, als gar kein Support^^ *zuTs&FSguck* :anime

btw: dreifach-Post gj dude^^

lol kevin du bist nur noch lächerlich. Naja own halt dein cs und lbl weiter wirst genauso wie lenni. :D

Hast du irgend ein privates Problem , dass du so daneben stehst, deine posts bestehen entweder daraus, dass die ganze WElt ein Newbie Verein ist, oder aber dass Lennart und Hanffresser Onemapper sind.

löööööööööl

Steffen bist du krank oder was ??? immer wenn kevin wo postet kommst danach gleich du und laberst von wegen n00b und onemapper, das kanns doch nicht sein, ich finde das einfach nur jämmerlich und behimdert von dir!!!:nono :nono :nono :nono
lass ihn einfach mal ihn ruhe mann

Mfg

Jonas

Last edited:
also bei mir geht die seite von ww ohne probz, schon die letzten tage!
@ steffen, das mit kevin muss echt nicht sein, irgendwann langt es ....! :nono :nono

Original geschrieben von Hanf Fresser
...EDIT : ah ja ok jetzt gehts...

hmpf,na immerhin weisst du,das man und vorallem,wie man seine beiträge editiert...

wie wärs denn dann mal,wennu deine letzten beiden postings LÖSCHT un dein erstes editierst ?!

aber zum thema:
heisst des nu,dass die da was für ra2/yr patchen oder isses nur,weil die für generals was machen?

steffen schon ma aufgefallen das du nur scheiße labberst????

ich zocke cs heck hammer dmz lbl tunir a/b/4 sp kannonenfutter (lol) mayday insel sturm heatherland und noch andere maps und dann behauptest du das ich ein 1 oder 2 mapper bin???

das is echt jämmerlich ....

Original geschrieben von Hanf Fresser
das is echt jämmerlich ....

jämmerlich ist das man sich wochenlang darüber streiten kann ob man 37 oder 581 maps spielt das ist echt jämmerlich

Jetzt zählt noch mal jeder auf wieviele Maps er kann,und dann reiten wir los!LOL:lol

Back