Long Eagle V zu stark!?

Findet ihr den Long Eagle V zu stark?

• Nein, der is grad richtig so!

Votes: 23 65.7%
  • Ja, der sollte schon etwas abgeschwächt werden

Votes: 12 34.3%

• Total voters
    35
Snake7777 said:

jo richtig
deswegen verliere ich schon langsam fun an GW - das wird so langsam zum PA-Abklatsch wo man nix erobern kann und alle techbäume gleich sind

Es gibt da jetzt so ein ähnliches game wie GW....

www.x-wars.de

Leider haben die kleine star probleme :(

muß mal was neues geben mehr rassen andere schiffe, special fähigkeiten und menschen für die schiffe unterhaltungskosten für schiffe demontage für schiffe der recykler soll mal funzen......

Hmmm das stimmt allerdings @ Terratex es gab sehr lange keine Neuerungen und es gäbe vieles zu neuern ...

mal so ne Frage sind cougers in der masse nicht besser als long eagls?

cougs sind nicht besser glaubt das...
cougs fressen zu viel h²...
Deine 800 cougs schlucken sehr viel mehr als deine 100 le v...
Der le v ist nicht übertrieben da man sehr hohe entwicklungskosten zahlt um den zu bekommen und er immernoch genug spritt frist.
Ich wäre mal eher dafür das die in gw alles so lassen an Technik wie es im mom ist!
Die sollten mal eher endlich alle Buggs raushauen!Mein kumpel hat in 2 Wochen 2.5k cougs und 300 le v an den Fleetbugg geloost...
Es sind überall nur dumme buggs im Spiel die alle versauen.Die sollten erstmal behoben werden und dann kann über neue techniken reden...

Also ich finde das...
1.Der ist das stärkste Raumschiff nix kann gegen ih antreten (1vs1) ist das 2.schnellste Raumschiff

man sollte die schon beieinander halten wenn nähmlich schon der tjuger das schnellste ist ,dann ist der Cougar stärker in verteidignung und angriff bloß diesen unterschied kann man ausgleichen durch erw. Schiffpanzerung. jedoch der unterschied von COugar und ein LEV ist gewaltig so braicht man 10 Cougars um einen zu plätten (erw. Schiffpanzerung 1).

Outmaster

Naja ich find ihn grad so noch stark genug , ist schliesslich recht teuer und Eisen ist mehr Wert als Lut !

starke flotten .. so wie andi79h der mal eben mit 10k lev angreift ^^

was der große mangel an gw is is eindeutig die totale überlöastung es sind einfach zu viele de es spielen ... :o

Ne die ganzen Bugs und cheater ! Also ich find levs bissel zu schwach , hatte mal 2 undn die wurden von nur 20 cougs gekillt , da lohnen sich die Rohstoffe ja kaum lol

naja ich finde die sollten nur bißchen billiger gemacht werden so 34k eisen und 2k lut wäre schon in ordnung nur muss man bedenken das die long eagle v einen ziehmlich hohen def wert haben und somit in großangriffen die verluste kleiner machen :o

die levs sind überhaupt nicht übertrieben wieso muss man sonst 50k eisen mehr als beim cougar hinplättern und auch noch 3 stufen den rka weitererforschen.
größte blödsinn das sie zu stark sind

Naja das Preis-Leistungs Verhältnis geht im Endeffekt schon in Ordnung !

naja man könnte ihn wie gesagt bißchen billiger machen mal sehen was nächste runde ist ;)

Original geschrieben von NeXoNy
nächste runde
Wus solls nen Neustart geben ? Wann denn !?

Back