Lol

Status
Not open for further replies.
In der gruppe fühln sich die kidis imma stark nä...

Ich denke eher, dass du hier das Kind bist. Du checkst es einfach nicht, wann man lieber still sein sollte. (Man siehe dein UF ban)
Grundsätzlich magst du schon ein netter Mensch sein, aber deine Direktheit und Intolleranz gegenüber vielen Leuten ist einfach lächerlich, ich weis nicht wie du das in der Uni auf die Reihe kriegst.
Was bringt es dir denn, wenn du hier im UF nur rumspammst? Es schädigt deinen eigenen Ruf nur noch mehr und den von Alfact ganz erheblich, aber naja nur meine Meinung. Lass es einfach sein, sonst haste in ~4h wieder einen ban- letztendlich sieht man dann, wer hier das richtige Kind ist. Körperlich magst du vielleicht 23 sein aber geistig teilweise 4-5 Jahre. (Rechte misbrauchen etc)

peace
 
JaJa Robin! Klingt für mich wie: heul heul ich will zu meiner mama!
 
Der einzige der sich hier so anhört bist du.
Auf ner Uni bist du doch auch nicht, glaub ich.
Denke hast nicht einmal die 10te Klasse abgeschlossen.

Und das mit Alfact, man sehe nur dich an, dann weiß man alles....
 
aha haha !!!

junge,junge,junge; du bist 32, komm mal klar auf dein leben!°
 
Warum muss hier wieder geflamed werden ;(
Die Oktrons sind doch eig alle , fast immer ganz nett.

Auf der GB gabs nur einen, der mich genervt hat.
Das war Stoffel mitten in der nacht ;(
Und ich war zu faul um aufzustehen und ihn iwie "ruhigzustellen"

xD
 
immer dieses angeflame zwischen clans! zu oktron kann ich nichts sagen! da haben killa oder wer auch immer vll mehr ahnung! bei alfact bin ich ab und zu am zocken cnc und css ... und ich finds da ganz klasse gemacht da ich immer wieder weg kann und nich gebunden bin! macht den thread hier doch einfach zu oda schreibt euch pms! auf meinem alten board gab es sowas garnich! da wurd alles direkt geclosed! oder per pm!

back to topic !

denke du hast das von alleine geregelt! lass die reno anzeige einfach aus oder scheiss drauf! so wie ich das hier sehe in den ganzen spammtopics sind die renos eh überflüssig! vll waren sie hier ja mal etwas wert...
 
Zumachen ist wie weglaufen.

Alph ist doch lustig, finde jeder sollte einen haben ;)
 
aber nur weil der katzen frisst. vielleicht kann alph damit ja sein image aufmöbeln.

p.s.
sau gut, dass merlin im urlaub ist. der würde sofort closen. :D
 
Ich denke eher, dass du hier das Kind bist. Du checkst es einfach nicht, wann man lieber still sein sollte. (Man siehe dein UF ban)
Grundsätzlich magst du schon ein netter Mensch sein, aber deine Direktheit und Intolleranz gegenüber vielen Leuten ist einfach lächerlich, ich weis nicht wie du das in der Uni auf die Reihe kriegst.
Was bringt es dir denn, wenn du hier im UF nur rumspammst? Es schädigt deinen eigenen Ruf nur noch mehr und den von Alfact ganz erheblich, aber naja nur meine Meinung. Lass es einfach sein, sonst haste in ~4h wieder einen ban- letztendlich sieht man dann, wer hier das richtige Kind ist. Körperlich magst du vielleicht 23 sein aber geistig teilweise 4-5 Jahre. (Rechte misbrauchen etc)

peace

Ist doch im Prinzip ganz einfach. Dem kleinen Alf sein Ruf ist ihm sowas von egal. Wenn er eine Möglichkeit sieht sich als Idiot darzustellen nutzt er sie.
Es gibt auf jedem Board einen Foren Clown. Alf ist nur auf Dummschwätzen, Stress und Flamen aus. Mit einem Kind kannst du dich besser unterhalten, als mit ihm. Siehst du ja an seinen Antworten hier......ach ja und das mit der Uni, nicht wirklich. ;)

Alph hatte heute Morgen erneut Screens aus dem Internen gepostet und schreibt wirklich Beiträge wo man sich fragen muss, ob der von der Schule abgegangen ist.
Das tut ja schon weh sowas zu lesen.

Wieviel Müll und Stress er noch verbreiten kann und darf sollen andere entscheiden.
 
naja obel ihr wart ja aber auch fleißig, ich dachte da hol ich malwieder ein bießchen auf!

...keine sorge ich mach den nachher nochmal auf; irgendwo wo du ihn nich aus angst jemand könnte ja checken wie ...... ihr seit verschiebst!

Wer jeden tag 10 rote renos bekommt vergisst das nicht so schnell! Scheiß auf Renos, ich will euch wirklich ......
 
lol ihr müsst euch ja wirklich lieben ....
ihr immer mit euren renos rofl habt ihr nix besseres zu tun euch gegenseitig renos reinzudrücken?

ihr solltet das vll nicht alles so ernst nehmen! RL = real life VL = Virtuelles Leben ? find ich lustig :D

EDIT:
jetzt kann ich die posts nachvollziehen! nun bekomme ich schon dreiste renos von den sog. OKTRONs!

nur zur info mich interessieren die renos kaum! kleiner tip : ihr solltet das ganze vl nicht so ernst sehen! ich denke euer RL könnte stark darunter leiden....
 
Last edited:
end das rot an ikea :D

und alph folgt zugleich.

Wieso habt ihr 2 taffen typen eigentlich eure renoanzeige deaktiviert?

die würde ich end gern mal sehen
 
Last edited:
Eigentlich wollte ich nichts dazu schreiben aber was bringt euch das den Leuten roten Renos zu verpassen?

Das Problem bleibt ja weiterhin.;)

Ich hoffe ich bekomme jetzt kein neg. Reno für eine neutrale Aussage.:o
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom