Lol

Status
Not open for further replies.
ka worum es geht... ich hab ihm mal in weiser vorrausicht ein negatives reno gegeben.... kann nix gutes bedeuten so ein thema
 
also die anzeige hat er ja schon deaktiviert :D
 
Findet ihr eure kindische Aktion nicht nen wenig lächerlich? Nur weil ich Gummibär zu nem blöden Spruch meine Meinung sage mir gleich überall rote Renos zu geben?

@ Speex: Darum gings mir dort oben.

Aber nun gut mir egal habs ausgemacht und so wichtig ists mir dann auch nicht :-D Viel Spass noch beim Zocken Jungs und werden erwachsen ;-)
 
Ein Tipp: Wenn du ab jetz keinen Post mehr machst, kannst du nur 274*(Anzahl der User im UF mit positivem Renomée) rotes Reno kriegen. Geil, oder? ;)
 
Findet ihr eure kindische Aktion nicht nen wenig lächerlich? Nur weil ich Gummibär zu nem blöden Spruch meine Meinung sage mir gleich überall rote Renos zu geben?

@ Speex: Darum gings mir dort oben.

Aber nun gut mir egal habs ausgemacht und so wichtig ists mir dann auch nicht :-D Viel Spass noch beim Zocken Jungs und werden erwachsen ;-)

Keine Ahnung, wann, warum und von wem du bewertet wurdest, aber wird schon einen Grund haben ob man positiv oder negativ bewertet wird! Dein Reno ist doch sowieso ausgeschaltet also, wayne?? :z

.........dein unnöiger thread erinnert mich stark an Alph & co, ich denke du hängst zu viel mit dem zusammen ab. ;).......hi Alph auch wieder im Lande. :p
 
puh ich dachte schon

hatte bisher eine sehr positive Meinung über OKTRON, die hätte ich ungern nach unten korrigiert :)
 
haha, end das thema.
mein erstes negatives reno für dich war genauso berechtigt wie mein zweites, das du soeben erhalten hast. glückwunsch
 
ihr habt ja alle sorgen ;-)
btw. war lars nicht zu kw tw kurz bei oktron? mit apo?
 
....au backe wat seid ihr eigentlich fürn clan! Nichmal TS habt ihr! Soweit man eure hp betrachtet!

...und ansonsten ist denke ich jedem ersichtlich wat dat hier fürn verein is!!!! Einfach mal die letzten 100 threats durchschauen oder nen bießchen im forum rumfragen: OKTRON ZIEHT DEN STRESS HALT AN WIE SCHEIßE DIE FLIEGEN !!! (könnte was mit dem überaus korpulenten führungspersonal zu tun haben)

euer alph
 
Noch fetter Respekt an deine Stadt und Homies und die Punchline wär perfekt gewesen. Nächstes mal dann.

Peace out an alle oktron-Homies und Munich City
 
....au backe wat seid ihr eigentlich fürn clan! Nichmal TS habt ihr! Soweit man eure hp betrachtet!

...und ansonsten ist denke ich jedem ersichtlich wat dat hier fürn verein is!!!! Einfach mal die letzten 100 threats durchschauen oder nen bießchen im forum rumfragen: OKTRON ZIEHT DEN STRESS HALT AN WIE SCHEIßE DIE FLIEGEN !!! (könnte was mit dem überaus korpulenten führungspersonal zu tun haben)

euer alph

Ich würde meinen Ruf noch weiter schädigen + den von Alfact..

Versteh ich nicht.
 
Wie schön das man nicht lange suchen muß um negative zu geben.

Die Leute die es brauchen und wollen kommen von ganz alleine. :)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom