lol?

Hmmm was soll das mit DBZ Verbot meiner Ältern fü meine Kleinen Bruder

• ja genau so nie mehr DBZ für kleinkinder

Votes: 7 53.8%
  • man manche ältern sind beknackt

Votes: 6 46.2%

• Total voters
    13
Reaction score
0
lolig mein kleiner bruder (7 Jahre) darf net mehr DBZ schaun weil meine mutter meint er is deswegen so verdorben weil er oft scheisse sagt und sich aufführt als wär er superman und immer Kame~hame~haaaa schreit und auf die katze losgeht und so ich find das ja loloig echt ich mein was denkt sie das er wegen DBZ bal amoklaüft oder so was meint ihr? ich find er hat das vom spielplatzt gehen weil da rennen kinder umher die sind echt schon arg beinander.......

Last edited:
is doch schwachsinn das so was aggresiv macht. naja kann aber sein das es bei jüngeren doch anders ist :o

Es macht aggresiv.
Ich bin auf meinen Lehrer losgestürmt, hab ihn in die fresse gehaun und hab dann kame-hame-haa gschrien. Is aber nix passiert lol.

Ne jezz ma ernst. ICh find Dbz is nix für kinder, es war nie was für kinder und es wird nie was für kinder sein.

na ja meine mutter bekommt ja schon die kirse wenn ich als erster mit mittagessen fertig bin und mir dann ein eis hole und das dann esse.... :mad:

Yep genau richtig so ich hatte ab und an Umgang mit Kleinkindern die dbz guckten deren Argression war danach deutlich gesteigert .
btw obwohl sie älter sind heissen sie trotzdem Eltern ^^

es wurde ja auch in der vorschau zu dbz gesagt,dass das nix für kinder is. jaaaaaa,da müsst ihr mal richtig zuhören!:D

wenn schon,das is doch schwachsinn dbz zu verbieten. ich hab früher die saber rider und noch andere sachen geguckt und die waren genauso brtual(nagut,nit so).

die power ranchers waren auch immer brutal,aber den schmotter hab ich mir nie angeschaut,weil das hirnverblödung hoch 3 ist

was mir jetzt gerade oben bei dieser abstimmungssache auffällt: eltern wird mit e geschrieben und nicht mit ä :D

aber gut,ich kann auch kein deutsch;denn: deutschesprache,schwere sprache

Last edited:
ich scheiss auf rechtschreibung wenn ich das mal so sagen darf! ^^

klar,wer macht das nit hier,wir sind hier schließlich im internet.

(aber so einen großen Räschdchreipfeller macht man doch nit:nono: :D )

rechtschreibfehler sucken.
da merkt man wieder den unterschied zw gebildeten und ungeblideten menschen^^

kommt wieder aufs thema zurück oder lasst das spamen.
ich denke auch das dbz nichts für die kleinen ist. die sollen lieber pokemon kucken das macht sie nicht so aggressiv :)

stimmt. wie schon gesagt. dbz is nix für kinder. Pokemon aber auch net. Da werdens nur verblödet und net mehr. Gleich wie bei Teletubbies & co.

bei pokemon besteht die gefahr,das kleine kinder auf hiere haustiere mit bällen werfen:D

hmm also gegen dbz ist pokemon harmlos also wie gesagt dbz ist nix für kinder.
man könnte hier closen

also ich find pokemon gar net harmlos.
Am ärgsten is ja Conan. Da sterben so viele imma und voll brutai auch noch

mann kann abr net sehn wie sie sterben... sie werden einfach tot aufgefunden..... und dann wie es dazu kam....

also

ich bin der meinung das dbz ab 12 sein sollte auser die eltern finden das die kinder es gut verkraften conan genauso ....

lol also pokemon ist für kinder weil des ein schmarn is und da alles immer nur heile welt ist lol

Bye der survi

hmm ein Bsp. das mit dem lift.... da kann man die leiche sehen.... dann findet es connan heraus... und es wird gezeigt wie die andere rau sie umbrachte.... aber als sie dann erstochen wird kann man nichts sehen... erst wieder als sie die Leiche in den Fahrstul setzt.

gleich bei der ersten folge wie die bitch dem einen Mann sein Kopf absäbelt. Da sieht mans auch wie blut rausschießt. Und der shit mit dem samurai-schwert. Da sieht mans auch. bää

Back