lol?

Hmmm was soll das mit DBZ Verbot meiner Ältern fü meine Kleinen Bruder

• ja genau so nie mehr DBZ für kleinkinder

Votes: 7 53.8%
  • man manche ältern sind beknackt

Votes: 6 46.2%

• Total voters
    13
Reaction score
0
lolig mein kleiner bruder (7 Jahre) darf net mehr DBZ schaun weil meine mutter meint er is deswegen so verdorben weil er oft scheisse sagt und sich aufführt als wär er superman und immer Kame~hame~haaaa schreit und auf die katze losgeht und so ich find das ja loloig echt ich mein was denkt sie das er wegen DBZ bal amoklaüft oder so was meint ihr? ich find er hat das vom spielplatzt gehen weil da rennen kinder umher die sind echt schon arg beinander.......

Last edited:
is doch schwachsinn das so was aggresiv macht. naja kann aber sein das es bei jüngeren doch anders ist :o

Es macht aggresiv.
Ich bin auf meinen Lehrer losgestürmt, hab ihn in die fresse gehaun und hab dann kame-hame-haa gschrien. Is aber nix passiert lol.

Ne jezz ma ernst. ICh find Dbz is nix für kinder, es war nie was für kinder und es wird nie was für kinder sein.

na ja meine mutter bekommt ja schon die kirse wenn ich als erster mit mittagessen fertig bin und mir dann ein eis hole und das dann esse.... :mad:

Yep genau richtig so ich hatte ab und an Umgang mit Kleinkindern die dbz guckten deren Argression war danach deutlich gesteigert .
btw obwohl sie älter sind heissen sie trotzdem Eltern ^^

es wurde ja auch in der vorschau zu dbz gesagt,dass das nix für kinder is. jaaaaaa,da müsst ihr mal richtig zuhören!:D

wenn schon,das is doch schwachsinn dbz zu verbieten. ich hab früher die saber rider und noch andere sachen geguckt und die waren genauso brtual(nagut,nit so).

die power ranchers waren auch immer brutal,aber den schmotter hab ich mir nie angeschaut,weil das hirnverblödung hoch 3 ist

was mir jetzt gerade oben bei dieser abstimmungssache auffällt: eltern wird mit e geschrieben und nicht mit ä :D