lol

*IP testen*
^^
Na und wenn schon. Dann kann man ja mal etwas Board-spionage durchführen und sich getarnt als sterblicher User unter die Menge mischen und ein paar Kommentare über den Admin (=sich selbst) aufschnappen. lol

Ne dafür hab ich ja meinen "Thund0r"-Nick

psssssst *flüster* hier spricht die 2te persönlichkeit des shizophrenen stef0rs.... "blade" ist der erste account der zweiten persönlichkeit.... ich bin gekränkt dass die erste persönlichkeit auch 2 accs hat... doch jetzt weiß ich endlich welcher er ist: "thund0r"..

so...nun muss ich mich schnell ausloggen bevor die erste persönlichkeit wieder die macht an sich reißt...denn die darf nicht wissen dass ich zweite persönlichkeit einen (oder gar mehrere?) accs im uf hab.

mfg
blade, zweite persönlichkeit des shizophrenen stef0rs

Stefros= gesamte Anzahl an Usern in diesem Board... @__________@

HILFÄÄÄÄ... ...
***** Forum User Drago has just tried to log himself out of the community... *****

-Would you like to save your password initials to maintain using this account later?
---> You've just answered with "No, I won't!"

Would you like to keep all of your existing abilities to have a nice time here if you are back again?

- Please choose one of the following possibilities to continue... (possibilities were set to Stefros new defaults!):

#create new user account
#go on spamming/writing/talking to the one and only member of the United Forum (aka
Stefros)

- What the... please put away your axe. I can see something I'd discribe like a diabolic grinning in your face.
It is strictly forbidden to stand up to a highly intelligent machine like me with such an old axe -ZZZAP-

*Schnell anderes Board such'* o_____O

lol ihr seid doch alle totaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal bekloppt .lol

vorsicht, wer weis, hinter welchem user eine maschiene steckt :/

*tarnmodusausschalt*
MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA...... ICH BIN EIN GIGABOT
UND WILL EUCH FRESSEN.
Man könnte auch sagen ich dreh euch denn Stiel ausse Birne, .lol .lol

Back