LOL und wieder funzt WW net

shice.JPG

grrrrrrrrrrr wie ich das hasse

oder wie wärs mit der erlaubnis das wir neue patches rausbringen dürfen ausgewählte leutz die sich gut damit auskennen ausm uf hehe ^^

ich denk mal wenn es geld kostet macht keiner mehr mehrere accounts und pushen würde es auch nicht geben.. besser wäre für account 1 € zu zahlen pro monat hehe

naja pro monat is gay.....einmal was zahlen das finde ich besser meinetwegen auch ne etwas höhere summe

laut ww page müssten alle server funktionieren lol die haben das wohl immer noch ned gecheckt ehm cie es gibt doch auch gamez wofür man zahlen muss um ins inet zu kommen oder?

ne aber wenn die zocker das aber so wollen, ist doch alles in budder

kann ww doch scheissegal sein ob chat an oder aus ist

und das es weniger cheater gibt weil der chat aus ist, ist schwachsinn. wer cheaten will brauch den chat nich um sich die cheats zu besorgen

ja da muss ich ihm recht geben.

naja leutz geht ins kino oder in die disse, gibt noch andere sachen als ww

na ja wie kommst das du auch wieder zockst suvenekro? Hast ma widder b0c druFF?

joa will ts wiederbeleben höhö ;) bin zwar nur einer aber egal jo hab lust zu zocken ausserdem will ich mal wieder einigen den arsch versohlen höhö ^^

Original geschrieben von starter
joa will ts wiederbeleben höhö ;) bin zwar nur einer aber egal jo hab lust zu zocken ausserdem will ich mal wieder einigen den arsch versohlen höhö ^^

hehe richtige einstellung

schaut mal her, ww kann jetzt nicht auf einmal sagen, so jungs, alle wo ts spieln wollen bezahlen jetzt 1 €pro monat....(weshalb? antwort: multiplayer von tibsun kostete bis jetzt nix, da würden sich einige auch aufregen.....)
bei anderen gamez wie ultima online muss man von anfang an zahlen, damit mans online gamen kann...

Mann Ts funzt imma noch net bäää baaa zum reiern is das doch. Naja werd jetzt mal zur Nachtschicht hoff ma ob Ts aufm Sonnatg wieder funzt wenn nich dann:knife mach ich das mit ww morgen. Also leutz denn macht heut mal bissel :rock :rock :rock so lang es net funzt gibt ja auch noch andere dinge.

Back