[LoL] Sehr gute Heroes

Reaction score
0
Tach!

Bitte nur wer melden, der auch wirklich Plan vom Spiel hat.
Da mich HoN grad massiv ankotzt, weils seit 3 Wochen unspielbar ist, habe ich vor paar tagen mal LoL instalilliert.
Bin nun Stufe 8 und will mir nen Helden besorgen, aber welchen??

Alles erwuenscht nur kein full Supporter. Es ist auch egal, ob der schwer zu spielen ist, oder sonstiges. Er muss aber derbe rocken, wenn man ihn spielen kann.

Naja, es gibt viele gute Heroes, aber jeder hat sein Schwächen. Z.b. ist Ezreal in der Mitte, wenn er richtig gespielt ist, unschlagbar, aber im Late verliert er an Schlagkraft. Genau umgedreht ist es bei Tryndamere. Der ist im Early nahezu unbrauch aber im Late unschlagbar. Im Moment sehr stark ist auch noch Nocturne.

Naja du musst schon ein bisschen präzisieren, da es mittlerweile eiiiinige Heroes gibt.

Der sollte in jeder Phase was taugen. Son Semi carry wuerd ichs agen. Queen of Pain bei DotA, Hag bei HoN. Vllt hilft das einigen ja :ugly

Beweglichkeit und ne Menge rumms. HP kann der von mir aus 0 haben.

From Friday, June 10th, through Monday, June 13th, champions Katarina, Rammus, and Karma will be available for 50% off.
Katarina champion (regularly 975 RP) will be only 487 RP!
Rammus champion (regularly 975 RP) will be only 487 RP!
Karma champion (regularly 975 RP) will be only 487 RP!

lohnt sich davon einer?

Last edited:
Ich spiel auch LoL, da im HoN ja gerade nichts geht... bin aber nicht wirklich der allwissende was hier die Helden angeht.
Katarina ist ganz cool, kann denk ich mal die Rolle des Carry/semi einnehmen. lohnen würden sich theoretisch alle... kommt halt auf dein Geschmack an.
Rammus fällt für dich wohl, wegn, istn Tank, ähnlich wie Legio, kann Gegner anchargen, taunten etc.
Caitlyn ist z.b. mit Flint zu verlgeichen, falls du drauf stehst.

kommt drauf an, was du spielen willst. im moment spielst du anscheinend normale spiele solo-queue.

dann schau mal hier: http://www.rog.clgaming.net/tier-lists/44-solo-queue/latest

einfach nur zu sgaen, man will jemanden mit bums in jeder spielphase haben will finde ich etwas ungenügend als aussage.

da es sich bei LoL um ein teamgame handelt, ist es wichtiger zu gucken, wie die teamzusammenstellug ist als einfach "seinen pwn-char" ohne sinn und verstand einzulocken...

Viel beweglichkeit und Semi Carry. KA was ich da mehr sagen soll? Bei HoN haette ich direkt 4 Vorschlaege mit der Aussage :x

Aber die Liste hilft schonmal. DAnke :)

na dann viel spaß beim durchklickern dern chars auf leaguecraft.com :top da kannst du sehen, wer am schnellste läuft ;)

schnell ist master yi. der haut auch ordentlich damage raus, ist aber ne glaskanone

Mich wundert, dass Veigar Tier 4 sein soll. Das ist doch einer der krassesten Nuker oder nicht. Einfach mal ueber 2k innerhalb einer Sekunde raus knallen 0_0

beweglichkeit mit viel rums und wenig hp passt ganz gut auf nocturne und akali imo

hab mir grad Evelyn geholt. Bisher erstes Spiel, aber ich find jeden Char im jetzigen Pool 4556x besser als Eve :> Toller Char. NICHT

Eve ist eh lame. Die ganz Zeit rumlaufen bis du einen siehst der low hp ist und dann killst du ihn.

Was haltet ihr von Twisted Fate? Ist Tier 1 laut der Liste und relativ billig.

Hab den bisher aber nur sucken sehen ingame.

weil er nicht ganz so leicht zu spielen ist ;) der kann gut abgehen, auf jeden fall.

er ist tier 1 weil er alle gegner aufdecken kann, nen port und nen stun hat.

habs schon weilchen nicht merh gespielt aber ich kann dir shen und alistar empfehlen
shen hat ein taunt mit dem er chargen kann und eine coole ulti womit er einen verbündeten ein schild gibt und sich dann zu ihn portet
alistar kann ganz gut healen am anfang und mit sein stun und "hero in die ecke bumsen" auch gut abgehen

probiers mal mit anivia oder orianna, beide sind zwar ziemlich schwer aber deren burst sollte man nicht unterschätzen.. ansonsten malzahar, aber der ist ziemlich langweilig zu spielen nach ner zeit. ich kann dir eig. jeden ap hero empfehlen da die alle ziemlich "rocken"

orianna kann zwar übelst rein hauen, hählt aber meiner meinung nach viel zu wenig aus, hast du n meele der nah genug ran kommt (und davon guibts viele in lol ^^) ist orianna quasi schon tot.

ich persönlich hab früher (und spiele immernoch) immer Warwick gespielt, ghet eig zimlich ab, wurde aber auch ganz schön abgeschwächt, außerdem ist warwick seeeeehr eq lastig.

Eve klatscht irre, wenn man sie kann. Vorallem AD Eve.

Katarina champion (regularly 975 RP) will be only 487 RP!
Rammus champion (regularly 975 RP) will be only 487 RP!
Karma champion (regularly 975 RP) will be only 487 RP!

da du faces melten willst empfehl ich dir Katarina

ansonsten gute champs sind:

Kassadin
Garen
Mordekaiser
Xin

hab HoN nich gezockt, aber DotA
wirklichen Queen of Pain port gibt es eigtl nicht bei LoL

*edith: spielst du aufm US oder EU?

Gibts eigentlich irgendwo ne gute Übersicht/Tabelle wo man schnell ablesen kann was die einzelnen Heroes für Funktionen haben?
Ich versuch meinen Heroe möglichst nach dem Team auszuwählen aber viele kenn ich nicht/kann ich nicht einschätzen und mich durch alle einzeln durchzuklicken ist etwas mühseelig. Da wäre eine Übersicht wesentlich einfacher, vor allem da man die einfach nebenher anschauen kann solange die Auswahl noch offen ist.

Back