lol ich würd sagen es reicht langsam

Reaction score
1
omg habt ihr mal nach geschaut wieviel ts user gibt es 100.000 ???
tze dann hat wohl jeder 2te n eigenen clan
wenn man schaut auf der seite und browse clan list klickt lol dann sieht man 10 clans pro seite und es gibt davon 4692 seiten omg issen witz mal n screen für die die kein bock haben dort hin zu gehen

achja ich find es gehört ins fairplay weils kein fairplay mehr is wenn jeder 2te n eigenen clan hat naja wie auch immer is einstellungs sache

Attachments

• clans.jpg
    clans.jpg
    67.7 KB · Views: 84

versteh net kili was meinste

hm ich finds halt geil wenn jeder sein clan hat man gegeneinander zockt und spass dabei hat aber ne 20:00 uhr spielt man gg clan 'egalwie' dann spielt man 20:30 uhr gg clan 'huchwerbistdu' 21:00 uhr gg clan 'watwerbistdudenn' 21:30 gg clan 'lol' und um 22:00 uhr gg clan 'loldiehamwirgefickt' und alle sind sie die selben nur mit anderen nicks ich find das macht kein fun ich mein es geht net ums losen oder gewinnen sondern darum das keiner seinen clan behält und sagt jetzt spiel ich nur für diesen clan
sollte ich kein fun mehr in dem clan haben leave ich und such mir n neuen aber ne 1 nick = 20 clans omg echt is n bisschen bescheuert
das spiel mit ner arbeit zu vergleichen issen bisschen blöd aber trotzdem den vergleich ihr arbeitet ja auch nur auf einer stelle 8h fest oder.

P.S. so gehen clans in den arsch finde ich

jo besserer vergleich lol fussball hab noch nie gesehen das n fussballspieler 35 mal den club wechselt oder 20 spiele im monat macht und jedes spiel innem anderen club

ich denk das war klar was ich damit meine

das is quatsch
so oft passiert einem das nie un zum anderen sin die clan die da stehen eh fast alle tod weil es alte clans von leuten sin die aufgehoert ham aber net geleavt ham
ich hab auch net alle clans geleavt die tod sin wenn ich nick net brauchte

ich kann schon gut verstehen, was beo meint. ich denke da ähnlich. mir ist es unerklärlich wie man sich in x clans verzetteln kann.

noch unerklärlicher für mich ist es wie manche es fertigbringen gegen clans zu spielen, bei denen sie auch mitglied sind und sich gegenseitig punkte wegnehmen.

ist doch irgendwie unlogisch oder? irgendwie sollte man schon einen bezug zu was haben, auch wenns nur ein clan bei ts ist.

so seh ich das jedenfalls.

scheraa

ich wuerde nie gegen einen clan zocken , bei dem ich selbst drin bin, und dass man mit 2 verschiedenen grppen zusammenspielt, mach ich auch net...
aber es ist einfach so , dass die ganzen clans da gar net aktiv sind...
deshalb is des a bissle blödsinn :)

Eben das sind sogenannte GeisterClans (die meissten) weil viele vergessen wenn ein Clan stirbt den auf Deleted zu stellen (BAH!)

das sollte aber bekannt sein das es leute gibt die ihren ganz bestimmten clan puschen
und da werden wir auch nichts dran ändern
und der vergleich mit arbeit oder fussball verein der hingt
gewaltig
den
1. arbeit hast vertrag da kannst nicht sofort raus wenn der chef nicht will
2.fussball wenn du liga spielst hast meistens amateur anbindungsvertrag da kannst auch nicht sofort raus wenn du pech hast bist 6-8 monate gespeert für neuen verein und wenn der verein dich ziehen lässt muss 4 wochen waten das kannst aber auch nur einmal machen inder saison

loel und man darf natürlich das gehalt ned vergessen das ich leider nicht bei wwo oder clans beziehe ;)

ahw haben die dich etwa alle map reveaöed oder warum postest die hier rein

nein einfach mal so

und mir is auch klar das die hälfte nimmer aktiv is

der sinn der posts hier versteht scheinbar nur scheraa03

stimmt es sollten alle nur einen bzw zwei clans haben

haupt und fun clan

wobei funclan auch für den arsch is

Yep am besten jeder 1 Clan aber das macht eh keiner am besten jeder nur 2 Logins aber ww is ja doof...

jeder nur 2 logins?? ich hab ungefaehr aemre 30 oda mehr un davon sin mindestens 10 gehackt un es fallen nochmal 5 wegen gleichen pws hmmm naja man brauch halt mehrere nicks damit diese dummen vollnewbs einen net gleich kicken wenn sie sehen aha den nick kenn ich der is mir zu gut gg den zock ich net dann geht man mit anderem nick rein un ownt die weg -_-

ja das ist wieder ein anderes thema was das kicken betr. da kommt man mit owner clan hehe und wird gekickt aber das gehört dazu sollen sie doch zittern die newbs

Ich fänd 2 Logins geil kein Pushen usw und keine Haberei ...

anyhow das lässt sich eh net verwirklichen also bringtz net wenn man weit0r diskutiert

Back