[LoL] Champion Preview - Galio the Gargoyle

Reaction score
0
Frisch vom Testserver!

Runenhaut (passive)
Galio wandelt 60% seiner Magieresistenz in Fähigkeitsstärke um.

Bollwerk
Verleiht einer verbündeten Einheit einen Schild.Falls sie Schaden nimmt wird Galio geheilt.

Rechtschaffender Wind (kann auch Rechtschaffende Böe heißen)
Erhöht das Lauftempo einer Einheit.

Entschlossenes Zerschmettern
Schädigt eine gegnerische Einheit und verlangsamt diese.

Idol von Durand (vllt die Ulti?)
Galio erhält zusätzlich Rüstung und verspottet gegnerische Einheiten.Jedesmal wenn Galio Schaden nimmt läd er sich mit Energie auf.

galiobase.png

Soll wohl ebenfalls Energie haben :)!
Next tank mit einer Spott Fähigkeit !

Denk auch wird nen netter Tank, allerdings den spot nur als Ulti. Wird auf jeden fall getestet, evtl. kann man ihn gut als hybrid spielen, support/Tank, je nachdem wie gut das Schild ist.

sollen lieber mal nen replaysystem rausbringen statt einem helden nach dem anderen :/

Damit verdient Riot aber nur Geld wenn man pro Replay anschauen 1RP zahlen müsste. Helden plus Skins bringen da mehr Geld, nehme ich an.

ich finde der neue is op der ulti zieht n bissel zu viel für lvl 1 keine chanze den zu killen^^ wenn man gute runen hat

die neuen sind doch immer leicht OP. im nächsten patch wird er dann generfed, aber bis dahin haben schon viele geld für ausgegeben.

find ich ja n cleveres geschäftsmodell :top

Ich hatte das Vieh gestern ein paar Mal als Gegner, aber so geschockt hat mich das Ulti jetzt nicht. Aber gut, als Cho'gath jucken mich Ultis eh selten.
Richtig doof finde ich sein Passiv, weil das anscheinend viele Spieler dazu verleitet MagicAmor zu stacken bis der Arzt kommt. Und hat man dann keinen Physical dabei, is man derbe am Arsch.

Naja als rammus stacke ich auch lieber armor als mr,so overpowered wie die anderen neuen find ich den jetzt nicht.

ich finde der neue is op der ulti zieht n bissel zu viel für lvl 1 keine chanze den zu killen^^ wenn man gute runen hat

Sowas kann man doch nicht ernsthaft am erstan Tag behaupten, ich hab ihn nun schon öfters erlebt und finde ihn keineswegs imba. Der ist meiner meinung nach gut so wie er momentan ist.

die neuen sind doch immer leicht OP. im nächsten patch wird er dann generfed, aber bis dahin haben schon viele geld für ausgegeben.

Ka wie das die mehrheit macht aber ich kaufe mir keinen Champ weil er Op ist. Und wer Geld dafür ausgibt nur weil er ihn unbedingt am ersten Tag haben muss ist doch selber schuld. Man kann ihn sich doch in ein paar Tagen gut erspielen und wenn es halt ne Woche dauert.

naja den ersten den ich abbekommen habe is 0 mal gestorben nach 60 min game ... der nächste ging aber die anderen waren dann wieder grob unterwegs ^^

Back