Lohnt sich die Kampagne??

Joined
Aug 26, 2007
Messages
553
Points
215
Lieblings C&C



Hy leute,
ich habe eigendlich in allen Teilen der C&C Serien die Kampagnen durch gespielt,in TK,R,Ra1,Ra2,TW und in G/ZH.Nur was ich eigendlich nie wirklich gezoggt hatte war TiberiumSun..
Mir hatte es damals,und eigendlich auch heute noch nicht so gefallen weil die Grafik,überhaupt alles so klein war.
Da mir der Teil aber noch fehlt,also was das durch zocken angeht,frage ich lohnt sich die Kampagne mal durch zuspielen??
Und was findet ihr oder ist besser??tiberiumSun und/oder Feuersturm??lol,gehört sogar noch zu einen der 3 Spiele die ich doppelt habe,Game und "Die ersten 10 Jahre"..also wenn noch jemand en Key braucht..
Wäre cool für suport,gruss Flame
 
tibSun hat die beste kampagne überhaupt - nur ra2 stellt sich da gleich
vor allem firestorm ist geil :)
ich hab sie glaub ich 15 mal oder so durchgezockt^^
 
Tiberian Sun hat meiner Meinung die geilsten Kampagnen aller C&Cs. Vor allem wegen den Zwischensequenzen. Der Flair ist einfach nicht zu toppen, da merkte man noch dass in jedem Pixel viel Liebe steckt. Naja dann kam ja bekanntlich EA^^
 
Last edited:
man merkt die liebe der westwood endwickler in ihrem letzen teil von C&C deutlich!! hammer game genau wie RA 2 und auch RA 1 fand ich damals mit addons sehr geil^^ tesla spulen tanks und tower spam war ownage^^
 
Der letzte Teil war eigentlich RA2 und rengade :D
Und TibSun hat imho die beste und geilste Story, und dann brauchst noch Firestorm, da geht die perfekt weiter :)
Aber das könnte man doch in einem Fred klären oder?
 
was meinst du mit einem fred? oO
jo renegade war das letzte game von ww :)
 
Hab mich vertan sry, nur die letzten zwei lohnt sich TS... Freds klingen so gleich, sry :angel
 
die TS kampgane lohnt sich auf jeden fall, super atmosphäre!
wesentlich besser als TW.
 
K,ich glaub ihr habt mich überzeugt,jetzt hab ich doch lust auf mehr^^

Könnt ihr beide empfehlen,also ich mein soll ich wegen der Story mit dem normalen anfangen oder gleich mit dem Addon Firestorm??
Frage weil z.b.in Generäle hätt ich mir die "sogennante" Story zum Addon schenken können:(
 
Erst das normale, mit dem Addon anfangen wäre so ziehmlich die schlechteste Entscheidung
 
das addon ist aber eigentlich am besten von der story etc.
aber das original hat mir auch gut gefallen und jetzt wo du es so sagst...
muss ich glaub ich auch wieder die kampagne durchzocken :D
 
rein der geschichte wegen würde ich zuerst das hauptprogramm durchspielen um erstmal die charaktere kennenzulernen (ok.. DEN charakter... cabal) xD
 
Back
Top Bottom