• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

lohnt es sich?

Joined
Nov 30, 2007
Messages
240
Points
0
hi,


lohnt es sich als japaner denn im early game gleich 2 raffenerien zu bauen?
also 2 hintereinander?:?
 
Also ich mach das immer! wenn man im 1on1 vs n ally spielt ist das so eine sache! vll sollte man dort besser fast waff machen! und danach die 2te raff!
kommt immer drauf an was dein gegner macht! immer schön viel scouten!
oder den gegner an der eco sofort am anfang stören mit den burstdrones( Scoutdronen) 4 x = Miner Down! einfach anspiken und zünden!
 
also gegen sov mach ich dich das immer, wenn gleich im early die krabbeleinheiten kommen und du kein strike (oder wie das heist^^) hast biste geowned ...
 
Es lohnt sich aufjedenfall, das ist alles kohle die du später brauchst. Du musst doch sowieso warten bis die erste raff fertig aufgebaut ist, um die waff bauen zu können. Deshalb ist es eigentlich pflicht gleich die 2raff zu bauen!
 
Es kommt darauf an was du machen willst! Wenn du Tengu rush machen willst dann erst Waf das 2. Raf aber wenn du weiß anderes machen willst dann raf raf und dann die Waf ^^


(reim)^^
 
Also Tengu rush find ich persönlich sinnlos, einfach aus dem Grund, weil die zu schwach sind. Bei Japan kann die schon ein Sammler abwehren und bei den Russen Schild hoch. Ich spiele sogar bei japan mit 3raffs, weil gerade der Gegner vermutet das man nur 2 hat.
Rush möglichkeiten wüsste ich nicht.
 
Es lohnt sich aufjedenfall, das ist alles kohle die du später brauchst. Du musst doch sowieso warten bis die erste raff fertig aufgebaut ist, um die waff bauen zu können. Deshalb ist es eigentlich pflicht gleich die 2raff zu bauen!

so ist es und nicht anders... ausser man will inf rush machen, dann vielleicht! aber waff nach den ersten raff oO??
 
so schwach ist der tengu rush auch nicht! Wenn man mit den umgehen kann! Gegen sov klar! da bringt der nichts! Aber wenn du z.b.: 2 Tengus = 1 Sammler dann direkt auf VX(weil er wahrschenlich tanks baut um die tengus zu killen) und dann die panzer mit den VX beschäftigen udn den zweiten sammler kicken! mach ich manchmal so^^
 
Back
Top Bottom