Info Logitech verabschiedet sich vom Mäusegeschäft

Joined
Feb 29, 2004
Messages
5,654
Points
280
http://www.gamestar.de/hardware/news/3085180/logitech.html

Ganz ganz bittere News. Bisher gab es für mich keinen Hersteller der auch nur annähernd an Logitech ran kommt. Vor allem die üblichen Verdächtigen wie Razer sind für mich eine ergonomische Katastrophe. Mäusen waren für mich DAS Aushängeschild, wenn ich an Logitech dachte. Ich habe zwar auch ne Harmony, aber sowas ist ja wohl nur nen kleiner Teil der Firma. Mal überlegen, ob ich mir noch 2 Mäuse auf Vorrat kaufe :ugly
 
Noch nie ne Logiwasauchimmer billig Maus im Besitzt gehabt. Warum wohl, hmmm?
 
Naja, werden sowieso nur die Billigmäuse abgestoßen, also wayne

Außerdem gibt es auch bessere Alternativen wie z.B. EVGA, Roccat, Corsair und SteelSeries.
 
Last edited:
Meine Roccat ist schön über 5 Jahre alt und funktioniert immernoch perfekt^^
 
Logitech -Produkte waren mal gut- aber das ist lange vorbei ich hab mich schon vor 1-2 Jahren von Logitech verabschiedet- Nur noch müll! R.I.P - LogiDreck !!!!
 
Bei mir haben Logitech Mäuse immer noch mit Abstand die längste Lebensdauer. Roccat & co waren nach 1-1 1/2 Jahren immer schrottreif.
 
Ich hab schon kurz Angst bekommen, da ich auch schon seit langem nur Logitech-Mäuse benutze, aber wenns nur das Billigsegment ist, passt das ja. ^^
 
Logitech -Produkte waren mal gut- aber das ist lange vorbei ich hab mich schon vor 1-2 Jahren von Logitech verabschiedet- Nur noch müll! R.I.P - LogiDreck !!!!

Was bevorzugst du denn jetzt? Ich fand die eigentlich immer noch okay. Und da eh nur die billigen eingestellt werden.... Aber es würde mich dennoch interessieren.
 
Maus hab ich jetzt Asus( gleiche Form wie G9 !) , Tastatur Steelseries (würde ich nicht empfehlen :-),Headset creative ....... Aber bin noch nicht 100% zufrieden...ist halt schwer aber wenigstens bin ich die beschissene Gaming-Software von Logidreck los...
 
Back
Top Bottom