Ich hab ne Habu - und werde nie wieder eine Razer Maus kaufen.
Bin sogar schon am überlegen ob ich meine alte Dual Optical wieder anschliessen soll (und die sieht wirklich so aus als hätte sie 5 jahre spielen hinter sich).
Meine Probleme mit der Habu:
- ich muss nach jedem Rechnerneustart das Bling Bling LED Licht ausmachen (seit mittlerweile 3 firmwares), kumpel hat auch ne habu, er muss jedoch nicht nur das Licht ausschalten, sondern auch bei jedem Neustart alt-tab drücken, sonst geht die Maus nicht
- ich schaffs nicht sie so einzustellen das sie sich richtig anfühlt, sprich einerseits schnell, andererseits genau
- sie mag mein Generals Speedpad nicht, fühlt sich dann noch schwammiger an, momentan betreibe ich sie auf der Tischoberfläche
- Der Ort, an dem bei der Logitech der Sensor saß kam wir wesentlich mehr gelegen, mehr in Richtung der Finger/ Mausmitte und nicht am Handballen
- die seitlichen knöpfe sind etwas ungeschickt für meine Hand, kommt häufiger vor, dass ich den Knopf nicht richtig drücke und dann passiert nix, den vorderen der seitlichen kann ich sowieso nicht sinnvoll verwenden, weil ich dann den Handschwerpunkt ändern muss bzw. die ganze Maus nach rechts drücke
- der rechte Mausknopf knirscht komisch