[loD] clan = flamer & dc

Reaction score
0
Hi all

Ich habe heute mit Nudus zusammen als ceef|makautz und ceef|nudus gegen [loD]DarkRapter und [loD]aj1506 gespielt.
Rapter hatte 100:3 und aj1506 5:0.Bei diesen Typen hab ich erwartet , dass das Game hart wird-aber ich habe mich getäuscht.
Als ich also meinen (beide USA) mit nem Gatling Panzer auf seine Chinooks rushte sagte er : Rusher sind nixkönner!
Also das Game ging weiter und ich hatte ne dicke Armee und er kein Geld ;).

Gegen Ende des Games kam die Behauptung wir hätten nen Moneycheat und sie machten nen DC.

Was ein toller Clan ....:lol

Hier der Screeny:

Attachments

• sshot007.jpg
    sshot007.jpg
    96.1 KB · Views: 168
Haha wer behauptet rusher sind nix könner liegt flasch, der wo keinen rush abwehren kann der is ein nix könner :shout :shout :lol :lol

Original geschrieben von makautz
jop genau :)
und vorallem sind zubunkerer nixkönner ;):lol :pp

Aber wenn sich einer zubunkert und dich so besiegt, dann ist der nixkönner doch noch besser als du ;) er besiegt dich ja .....

Original geschrieben von FirstDai

Aber wenn sich einer zubunkert und dich so besiegt, dann ist der nixkönner doch noch besser als du ;) er besiegt dich ja .....

Ich lass mich aber nicht von Zubunkerern besiegen ;)
Da komm ich mit 2 Nukleargeschützen und romms is seine Verteidigung weg:lol
Wenn ich mir ganz sicher bin durchzukommen nehm ich sogar Infernalgeschütze :lol :smokin :pp

Übermut tut sellten gut

Naja ich glaube eher das der gewinnt der am besten die lage abschätzen kann:D

jo sniper das triffts genau ... wer bilnd draufzurusht is ehh meist der der am schluss dumm da steht aber seinen rush zurueckziehn reparieren mit mehr kommen kann nich jeder .... naja wird schon noch :)

Ey ich war in RA2 in nem TOP20 clan.Ich werd schon wissen wann ich rushen kann ;)

Re: Übermut tut sellten gut

Original geschrieben von sniper078
Naja ich glaube eher das der gewinnt der am besten die lage abschätzen kann:D

Sorry wegen der Sig!!
Hab das erst jetzt gesehen und geändert :):eek2

mir is das doch egal ob einer dc macht oder nicht meinen sieg hab ich so oder so nur so kann ich mir auch was zu essen oder zu trinken hollen :pp

Original geschrieben von EisStOrMe
mir is das doch egal ob einer dc macht oder nicht meinen sieg hab ich so oder so nur so kann ich mir auch was zu essen oder zu trinken hollen :pp

Mich ärgert es auch nicht mehr sooooo,ABER:

Wenn ich gegen nen Clan spiele,dann will ich dass die fair losen.

Ich lass mich ja auch immer besiegen :eek2

Jo genau

Am anfang geht das glaube ich jeden auf den sack wenn jemand dc macht,aber im nachhinein wenn man darüber nachdenkt stellt man fest das der jenige einen verbindungsabbruch kassiert,schlimmer sind die typen die mit einer bestimmten Tastenkombination sich verdrücken!!

:nono

die meisten nutzen aber diese bestimmte tastenkombination:o

Original geschrieben von makautz
Ey ich war in RA2 in nem TOP20 clan.Ich werd schon wissen wann ich rushen kann ;)

Oh Gott!!!

Kommt noch jemand aus nem TOP 20 Clan aus irgendeinem Spiel damich ich vor Ehrfurcht in der Lobby zusammenbrechen kann. Zusammenbrechen und nur noch leise röcheln kann "Warum hab ich das nicht gewußt! Warum? WARUM HAT MIR DAS KEINER GESAGT!!!!! Ich hätte doch nie gegen ihn gespielt wenn ich das gewußt hätte!"

Schade das ich nur aus gutem Hause komme und nicht aus einem TOP 20 Clan

Gruß ZiviChef :hat

"Bescheidenheit ist eine Tugend"

Original geschrieben von ZiviChef

Oh Gott!!!
Kommt noch jemand aus nem TOP 20 Clan aus irgendeinem Spiel damich ich vor Ehrfurcht in der Lobby zusammenbrechen kann.

LOL, ja, ich :D
Sorry aber ich musste auch mal spammen :p

Aber gut zu wissen das er meint in Ra2 gut gewesen zu sein .......

ah sorry

Ich bin neu hier und schon traurig denn ich war noch nie unter den top 20,dafür über 20 zählt das!!
:((

Makautz war mein erster trainer als ich gerade anfing mit ra2 zu spielen

-----> bisschen mehr Ehrfurcht bitte :D

Original geschrieben von Egoking1
Makautz war mein erster trainer als ich gerade anfing mit ra2 zu spielen

-----> bisschen mehr Ehrfurcht bitte :D

Und inzwischen war er Rank 1 mitm Clan :smokin :kek :cool

[IoD] Ist kein DISCER CLAN !!

Oh MeiN Gott junge makautz DU HAst ja Wohl voll einen an der Waffel Ist ja schon krass !!!

Also Wir haben uns auf ein 2 v 2 Eingelassen Mit den FOLGENDEN RULZ : NORUSH / 1SW !!
Und du Hast nach 2-3 Min Schon Mit Gattling gerusht weil du n Kleiner Noob Bist / und RUSHER SIND Noobs und haben keine Freunde . UND DAS DU DAN HIER BEHAUPTEST DAS WIR GEDISCT haben ist damit unbegründet da du dich nicht an die Regeln gehalten hast !!! welche wir vorher Vereinbart haben !! !!
Tja Und in so einem Falle ist es nur gerecht ALt F 4 Zu Drücken den wenn sich der gegner net an die rulz Hält so Wie du dan darf man dich Naja Dan kann ich zu dir nur sagen Regel Brecher und das ist genauso Lame wie Rushen ( 80 % alle Generals Gamen Hassen Rusher ) !! !! !! !! !! also Junge gib es auf und versuche es mit einem anderen Mich Kannst du net verarschen Und rush du Mal schön Weiter die GAttling wird in 1.6 eh Schwächer ... ! ! ! Und über deine Dummheit kann man sich nur kaputt lachen junge Das ist nur Lächerlich :lol :lol :lol :lol :lol

MFG : [IoD]DarkRapter|cL
Unterstützt von [IoD]Aj1506|wO :kek

nvaders [o]f [D]eath

*MÖÖÖÖÖPPEEE* *BOINK* *ZISH* *WRRRRRM*
*Alle Rechtschreibfehler sind zur Allgemeinen belustigung und
Wurden Nicht später hinzugefügt*

:smokin :smokin www.iod-clan.net.ms :smokin :smokin

@ DarkRapter

ich will dich ja nicht verletzten aber fangen wir beim positiven an, das ist scheiße rules zu brechen aber was du schreibst ....

omfg du hast null plan vom game... 80 % der generals spieler hassen rushen omfg diese these hast du selber aufgestellt und kannst sie nicht belegen.

das ist müll weil wenn du so ein guter spieler bist dann kannst du den rush abwehren und dann gewinnst du... bzw ich würde sogar sagen das fast 80 % der spieler rushen! das ist ne taktik die hört zu game genau wie bunkern.

oh man es nervt wenn immer welche heulen: rusher können nix; ich war rusher.... wenn ich gewonnen hatte, sagten die gegner ausser rushen kannst du nix. jetzt rushe ich nicht mehr, lol dann sagen die gegner du bunkerst. oder du kannst nur mit special force gewinnen usw.

oh man was wollen solche typen wie du denn ???

spiel doch 2on2 no win oder so... so ne scheiße wie rusher sind noobs, DAS KOTZT MICH SO AN also sag nichts über dinge die du nicht verstehst.

und die moral der geschicht:

besser nur rushen als gar nichts können !!!

Back