najo was lotus da sagt, hat ja schon ein gewicht, er als cheater wird schon wissen wie schnell da die neuen updates kommen und wie leicht aceton zu knacken ist
aber da kommen wir direkt zu einem pkt, aceton new vers must jedes mal erstmal geknackt werden 1.2 ist schon seit ner ewigkeit geknackt, wenn man über aceton spricht und meint ace schlecht machen zu müssen muss man das ding immer in relation zu 1.2 setzen ob es nun cheaterei, balance oder bugs sind
zu der aktion, ich hab vor langer zeit mal versucht, gut ne ganze woche mal fast jeden abend versucht bm cw games zu finden, kein erfolg, allen ger spielern aus großen und kleinen clans wars zu viel mal eben zh neu zu starten und bm anzuschmeissen
man versucht und macht und gibt sich mühe, aber stösst immer wieder auf eine enorme ignoranz seitens der extrem zurückgeblibenen ccg comm
gugt euch mal die anderen game comms an, sc wc3 cs ut q usw. in all den games werden gute tools die von der comm entwickelt wurden und das gameplay verbessern gnadenlos AKZEPTIERT, bei ccg eben nicht und deshalb ist die comm eben in meinen augen eben zurückgeblieben, wiel sie deisen evolutions schritt noch nicht erreicht hatt, aber das soll nicht heissen das die wenigen member der ccg comm die den evolutions vortschritt schon erreicht haben sich einfach von der comm abwenden sollen, viel mehr sollen sie den anderen helfen auch auf diese stuffe zu kommen
@shadow pm mir pls wenn ihr ein termin habt, dann zocke ich auch mit