lobby 72 stunden von netz genommen -Aprilscherz mit Folgen

Aprilscherz???
Also so langsman ist das kein Aprilscherz mehr oO

naja gott sei dank ist es net so einige können ja wieder Spielen. Naja einige auch leider noch nicht trotz das es jetzt 15:00 Uhr ist. ^^

Mhh gestern als viele nicht spielen konnten , konnt ich spielen jetzt ist es genau umgekehrt.^^

es geht immr noch nichts, und so wird es wohl auch erst mal bleiben, bei den meisten.

hauptsache es können ein paar leute zocken, der rest soll bleiben wo er ist, so fühlt man sich gerade.

Das kann ja wohl net wahr sein! Wenn sie schon sagen 72 std. sollen die Affen sich auch daran halten. Anderenfalls sollen sie "einfach mal die Fresse halten"!

Das kann ja wohl net wahr sein! Wenn sie schon sagen 72 std. sollen die Affen sich auch daran halten. Anderenfalls sollen sie "einfach mal die Fresse halten"!

Öhhm, das war einer der brühmten Elmar-Aprilscherze, sowas wie der Renegade 2 Aprilscherz ;)

Es gibt es denn nun Neuigkeiten ab wann der große Rest wieder Online spielen kann?

Es gibt es denn nun Neuigkeiten ab wann der große Rest wieder Online spielen kann?

Bitte, wollen wir doch bei der Wahrheit bleiben, es gibt noch kein Statement wann die MINDERHEIT wie der reinkommt :ugly

Die trauen sich noch nicht einmal ein offizielles forum zu eröffnen! Denen würd ich was flüstern!

würdest du dich trauen wenn du weisst das du scheisse bist und die community dich hasst? :>

Das wäre zumindest mal ein entgegenkommendes Zeichen! Die könnten ja Einen EA-Admin hinten dran setzten der ein paar nützliche infos von sich geben könnte!

würdest du dich trauen wenn du weisst das du scheisse bist und die community dich hasst? :>

Darum geht es nicht, die sollen ein fach mal ein klares wort sprechen und entlich mal sagen was los ist. Dann wüste ich wenigstens was sache ist und würde nicht alle 2 min veruschen bei TW online zu kommen. erm....

Naja ist doch ganz einfach: Einige wichtige Gamespy Server sind down und die müssen gewartet werden. Die 15 Uhr waren nur ne Richtzeit. Es kann wohl kaum jemand genau sagen, wie schwerwiegend das Problem ist und wie lang die Wartung dauert.

Mhh gestern als viele nicht spielen konnten , konnt ich spielen jetzt ist es genau umgekehrt.^^

Tja, jeder soll halt mal in den Genuss des grafisch hochgestylten "Verbindungsaufbau gescheitert"-Bildschirms kommen ! Dafür sorgt ein ausgeklügeltes Zufallsgeneratorensystem, basierend auf den IP-Adressen.

:)

naja wenn die so im arsch sind sollen die doch alle vom netz nehmen
wenn man weiss das einige tage nix geht ist gut aber dieses manchmal ja manchmal nein ist doch reudig

Back