lobby 72 stunden von netz genommen -Aprilscherz mit Folgen

Ach ihr Helden :D

Glaubt ihr nicht, EA hätte ne Meldung rausgegeben wenn die Lobby für ne so lange Zeit down wär?^^

Die werden grade die Server auf den nächsten Patch vorbereiten und gut is. Dazu muss halt gewartet werden, bis alle Spieler draußen sind und solange wird keiner mehr reingelassen.

That's all :o

Also beim letzten Patch war die Server vorher auch ne Zeitlang down.
Aber aufgrund von Technischen schweirigkeiten. Müssen Sie die Server für 72 Stunden mindestens von Netz nehmen. Weil noch neue Server dabei kommen. Damit die last getragen werden kann. Die durch die User erzeugt wird. Es wird dann nen Patch 1.3 geben und mit Patch 1.4 gehen die Server wieder Online.

Also beim letzten Patch war die Server vorher auch ne Zeitlang down.
Aber aufgrund von Technischen schweirigkeiten. Müssen Sie die Server für 72 Stunden mindestens von Netz nehmen. Weil noch neue Server dabei kommen. Damit die last getragen werden kann. Die durch die User erzeugt wird. Es wird dann nen Patch 1.3 geben und mit Patch 1.4 gehen die Server wieder Online.

eine frage woher weisst du das? nur so aus interesse Oo weil ja anscheinend einige wieder reinkommen

ah ok ^^
aber ich konnte länger nichtmehr in die lobby -.- vielleicht liegts ja an mir ... im moment gehts auch nicht *grml*

EDIT:
hm ok bei mir gehts jetzt auch wieder bloss wenn ich in der lobby bin schliesst sich dass spiel bei mir nach so 10-20sekunden und ich bin wieder aufem desktop ... kennt jemand das problem?

Last edited:
Ach ihr Helden :D

Die werden grade die Server auf den nächsten Patch vorbereiten und gut is. Dazu muss halt gewartet werden, bis alle Spieler draußen sind und solange wird keiner mehr reingelassen.

That's all :o

Genau, deswegen sind auch sämtliche Gameserver down die von Gamespy gehostet werden. Du Held...

najo...hoffe dass EA die Probleme lösen können.

Also ich kann online und habe sogar ein Match gemacht.
Naja aber das stimmt schon einiges nicht.

hrhrhr
das ist eigentlich ein aprilscherz. habe nur darauf geschrieben weil es schon lustig ist dass die server dann wirklich downgehen.-> das universum herausfordern.

hätte mir eigentlich erwartet dass ihr gleich die original message sucht, deswegen keine details gebracht.

Das hat keiner verstanden Santa, deswegen hab ichs doch im irc nochmal erklärt ^^

tzzzzzzzz. jetzt verstehe ich das stefros.

tzzz, das war doch eine ganz klare anspielung. wie faul sind die leute meine anspielung nicht nachzusuchen :)

Naja die meisten Leute kennen die News wohl nicht oder haben davon nicht mitbekommen, war ja nur recht kurz hier drin ^^

Naja ich kannte die News ^^ hat ein wenig Spaß gemacht die Leute ein wenig auf die schüppe zu nehmen aber nu wo es wirklich so ist. Das die Server weg sind omg. Newsposter verklagen ^^

Der Scherz kam halt zu einer denkbar ungünstigen Zeit. Dennoch bleiben die Server keine 72 Stunden offline. Vielleicht sollte man den Titel des Themas ändern und "Aprilscherz" reinschreiben.

lol ja mach ich mal lieber bevor das von aussen lesend noch jemand ernst nimmt *g*

Back