llllBOSSllll DC (oder so ähnlich)

Ich weiß nicht wie aber schafft es auch irgendwie das Game zu freezen wenn er am verlieren ist.

Nicks: RuCkZuCkSkIlLeR, forterses, killer63, klitoris, burseter, juggeler, pupserelel, mireasrdertetr, Furzer, FreshanFruity, riddler332, Riddler007, Thunfish, nastrordescfgf, onlinegamer, riddler1993, onlinegamer08, freshnfruity, doofynuffy, kackkanacken, rudolpesel23, SOLEBAD, fischgesicht, poseydonier, boonsports, RuCkZuCkSkILeR, Pr0bAsHeR, PrQBaShEr, Polonaut0, GAMETAKER, thisismylive, T*|H_'l"|LIFE, ||lIBOSS|Ill

Ich weiß nicht wie aber schafft es auch irgendwie das Game zu freezen wenn er am verlieren ist.

Jep bei mir hats erst qauch "gefreezed" nachdem 100% erreicht warn; dann hats ca 30 sec gedauert und dann hab ich "gewonnen". Nach der Spielerbewertung ist dann TW zusammen mit Windows so was von abgestürzt, da half bloß Stecker raus.

Zitat: Wenn man die History anschaut, erkennt man klar dass es ein DCer ist. 10/0 ^^

Was erzählste für einen scheiß, das heißt nicht das das dann immer ein dc connecter ist.

Nein, das 10/0 war ironisch und auf die History bezogen, die nur wins und diconnects enthält.

Back