Lisa Stansfield

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Reaction score
36
woaa die spricht ja voll des brittische Englisch :eek

Des is sooooooo sexy :roll

Weiter so, ich bin begeistert :respekt

keine Ahnung aber die hatn geiles Englisch

war grad bei morning_live, muss wohl ne Sängerin sein

ich such lieber kein Pic das zerstört maybe mein Weltbild

lol, hab eben bisschen gegoogelt und da kann ich nur sagen - bleib bei ihrem englisch ;)

iokai werd ich tun

Lisa Stansfield is is wohl eine berühmtheit in den 90igern gewesen , ihr letzter Welthit der vor 4 Jahren um die Welt ging hiess All Around the World , mit dem sie den endgültigen durchbruch schafte....^^

ihr habt ja keine ahnung von musikgeschichte!ICH SAG DEUTSCHLAND IS CHART VERSEUCHT :)....schäm dich nils -__- .....

is der ihr aktuelles lied net treat me like a woman dont treat me like ur mother etc. ?

das is auch net schlecht :o

hab auch ma gegoogelt... will stefors weltbild ned zerstören also: bleib beim hören...:P

Ich stell mir einfach die Bedingfield vor die spricht so ähnlich :D

weiss ich net so genau , aber wenn das lied gut wäre würde es auf viva oda mtv laufen tuts aber net ^^.....

90iger ham schon verdammt geile bands rausgebracht , net nur solokünstler ...z.b Sydney Youngblood (1Hit Wonder),F.P.I Project , Technotronic, INXS,Captain Hollywood , CnC Musicfactory, YEAAAAAAAAAAA,

und net zu vergessen Maxi Priest.......das beste jahrzehnt wo die beste mucke lief....wo man noch abhüpfen konnte >-<

looooooooooool wo hastn die Aussage abgegrast des is ja der Hammer lol

weiss ich net so genau , aber wenn das lied gut wäre würde es auf viva oda mtv laufen tuts aber net ^^.....
des is abba jetzt net dein Ernst oder ?

Ausserdem hab ichs glaaab auch schonmal auf mtv gesehn...

CrImInAl said:

90iger ham schon verdammt geile bands rausgebracht , net nur solokünstler ...z.b Sydney Youngblood (1Hit Wonder),F.P.I Project , Technotronic, INXS,Captain Hollywood , CnC Musicfactory, YEAAAAAAAAAAA,
LOOOOL, das is ja wohl die ansage des monats, wären da nicht alci seine sprüche. Und dann kommt INXS auf einmal aus den 90ern, komisch dass sie seit 1980 musik machen und eigentlich aus den 80ern bekannt sind ;o

Back