Hm das nächste mal wenn du einen kaugummi unterm tisch findest lässt du ihn einfach dort °_° Dann klappts auch mit dem Herpes.
Jetzt kannst du nur noch so lange Kaugummis von Tischen kratzen und essen bis du einen gefunden hast mit einem Herpes, der deinen neutralisiert mit brachialer Gewalt
Unbedingt ne Salbe aus der Apotheke nehmen und nicht aufkratzen! Wenns langsam besser wird am besten immernoch Salbe rauftun, die Biester kommen gerne zurück!
Ne mal im Ernst, Antibiotikum hilft wunderbar gegen Pickel, meine Ex hat das immer wegen ihrer Bronchitis bekommen und sofort waren auch sämtliche Pickel geschichte
Gegen Herpes kenn ich jetzt nichts, hatte ich noch nie, aber es gibt eine Abart des Herpes, die im Mund auftritt und dagegen hilft mir Odol oder Heilpflanzenöle, die man dann gurgelt oder pur mit nem Wattestäbchen aufträgt.
Die Biester sind dann innerhalb von 2-3 Tagen wieder Geschichte .
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.