Lippen-Herpes

Ähm, ich hab hier einen genialen Vorschlag gemacht und dann heult der TE rum?

Frechheit.

Man muss sich auch mal auf Sachen einlassen, bei denen die Nebeneffekte gravierender als die gewünschten Effekte sind,

Hm das nächste mal wenn du einen kaugummi unterm tisch findest lässt du ihn einfach dort °_° Dann klappts auch mit dem Herpes.

Jetzt kannst du nur noch so lange Kaugummis von Tischen kratzen und essen bis du einen gefunden hast mit einem Herpes, der deinen neutralisiert mit brachialer Gewalt

Unbedingt ne Salbe aus der Apotheke nehmen und nicht aufkratzen! Wenns langsam besser wird am besten immernoch Salbe rauftun, die Biester kommen gerne zurück!

Die Biester sind niemals weg :D
Na ja, ich verstehe nicht, wieso man in einem Zockerforum fragt und nicht einfach zur Apotheke geht ^^

hehe daniel, star trek lässt grüßen :p

Ich geb ja zu das ich ganz schön Sci-Fi verrückt bin.:D

Last edited:
Küss wild rum und hoff' dass irgendwer den Antivirus in sich trägt. Dann wird der auf dich übertragen und ratzdapatzta ist der Knubbel Geschichte

Es gibt so viele Mutanten da draußen, da wird er wohl ja mal mit einer rumknutschen, die so einen bilden konnte...

Eine Mischung aus Zahnpasta und drauf rumbeißen hat verhindert, dass der Herpes gar nicht erst richtig entstanden ist..:D

Na ja, wenn er auf mutantenartige Frauen zurückgreifen muss

Keine Sorge, eure Probleme habe ich nicht.;)

Pfff, du hast den Smilie vergessen,
dass hebt den Satz doch wieder auf ...

es gibt irgendwie so ein Pflaster in der Apotheke...das macht das Herpes unsichtbar und beschleunigt den Abheilprozess

Ich empfehle Kondome...

Ne mal im Ernst, Antibiotikum hilft wunderbar gegen Pickel, meine Ex hat das immer wegen ihrer Bronchitis bekommen und sofort waren auch sämtliche Pickel geschichte;)

Gegen Herpes kenn ich jetzt nichts, hatte ich noch nie, aber es gibt eine Abart des Herpes, die im Mund auftritt und dagegen hilft mir Odol oder Heilpflanzenöle, die man dann gurgelt oder pur mit nem Wattestäbchen aufträgt.
Die Biester sind dann innerhalb von 2-3 Tagen wieder Geschichte .

Back