Crown Joined Aug 21, 2001 Messages 944 Reaction score 0 Nov 29, 2001 #1 könnt mal paar seiten Posten, zu Tool die ihr für Webdesing nutzt ? thx
kilinator Ehrenmember Joined Jul 28, 2001 Messages 15,241 Reaction score 0 Nov 30, 2001 #2 öh...keine freeware toolz, aba auch nix gekauft...das sollte genügen www.macromedia.com <- dreamweaver4 || flash5 www.adobe.com <- photoshop 6 start -> programme -> zubehör -> Editor =)
öh...keine freeware toolz, aba auch nix gekauft...das sollte genügen www.macromedia.com <- dreamweaver4 || flash5 www.adobe.com <- photoshop 6 start -> programme -> zubehör -> Editor =)
Crown Joined Aug 21, 2001 Messages 944 Reaction score 0 Nov 30, 2001 #3 jo thx, aber ich meinte eher sowas wo man fertige scripts / php's oder son zeugs beckommt hab zwar einige aber brauch mal wieder neue Inspiration
jo thx, aber ich meinte eher sowas wo man fertige scripts / php's oder son zeugs beckommt hab zwar einige aber brauch mal wieder neue Inspiration
kilinator Ehrenmember Joined Jul 28, 2001 Messages 15,241 Reaction score 0 Dec 1, 2001 #4 axo, sag das gleich Java Scripts Perl Scripts WebmasterPro - alles mögliche Java, PHP, GCI... JEX-treme Dynamic-Webpages.de(PHP) PHP-Center das dürfte reichen für den anfang denk ich
axo, sag das gleich Java Scripts Perl Scripts WebmasterPro - alles mögliche Java, PHP, GCI... JEX-treme Dynamic-Webpages.de(PHP) PHP-Center das dürfte reichen für den anfang denk ich