Lindwurm im Bad oO

wir ham so kack futtermotten die futtern das ganze essen auf =/

ne im ernst die futtern immer löcher in meine neuen klamotten des suckt

ROFL ne des Schrottviech (sorry dia :D) wars net , des is ja eklig ewww.

Ein Lindwurm , sieht aus wie die Tüte wo man zur Einschulung kriegt von der Form her -_-

Und hat net irgendwelche Fühler oder sowas ...

omg ein lindwurm schaut aus wie eine Raupe nur kleiner >_<

Wir wohnen halt in nem alten Haus. Die Motten sind da schon ewig drin und man bekommt sie leider nie ganz ausgerottet. Bei uns fressen sie auch immer unsere Nahrungsmittel:o Aber ich hab lieber so paar Motten als so eklige Würmer im Bad;)

hmm also wir ham nirgenswo so komische tierchen...ausser gelegentlich laeuft mir n hund vor den fuessen lang...oder ich seh n hamstr...

Original geschrieben von c0mtesse
Wir wohnen halt in nem alten Haus. Die Motten sind da schon ewig drin und man bekommt sie leider nie ganz ausgerottet. Bei uns fressen sie auch immer unsere Nahrungsmittel:o Aber ich hab lieber so paar Motten als so eklige Würmer im Bad;)

und wenn du in ne tüte reingreifst mitessen, denkt du dran dass etwas drin ist?

Da das isn Lindwurm ^^

lind.GIF

Original geschrieben von fert
hmm also wir ham nirgenswo so komische tierchen...ausser gelegentlich laeuft mir n hund vor den fuessen lang...oder ich seh n hamstr...

Hamtaro !!!!!!!!!!!!!!!
Ich seh jeden Tag nen Hamster wnen ich inne Schule geh ^^

Motten sin anal die flattern immer rum , der Lindwurm kommt wenigstens nur angekrabbelt und guckt mich so an :eek und dann krabbelt er wieder weg o_O

omg mein Lindwurm hat bekanntschafft mit nem Analwurm gemacht.

Ne aber futtermotten machen immer meine teurenklamotten put.

Die eine hat meinen ès pully angeknabbs0rt

hehe genau ist zum analwurm geworden...stef scheisst dann krabbelt de wurm in sein arsch und dann isses en analer wurm:pp

Original geschrieben von t0tt1

Ne aber futtermotten machen immer meine teurenklamotten put.
Die eine hat meinen ès pully angeknabbs0rt

PPPFFF,mach Mottenkugeln rein,dann haste die Tiere nit mehr. Oder kauf dir net so teure Pullis,wär auch ne idee:D

lol ich kauf nur markenklamotten >_<

hatten wir schon mal so nen thread was ma anzieht (schuism oder so lol)

Also wenn ich was esse, von dem ich weiß, dass da unsere Motten drin sein könnten, so gucke ich eigentlich immer genau, ob da was ekliges drin ist:o Schlimm ist es eh nur im Sommer, glaub ich. Halt da, wo sie sich so kacki vermehren;)

und wenn se drin waren und haben aufs essen geschissen?olö

Und wenn auf deinem Essen mal ne Fliege saß und hat drauf geschissen?:o

Back