• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Lieder?!

hier noch 2 geile techno lieder

Blank and jones - desire
Jordan And Baker - Explode [Epic Extended Version]
 
Laith Al-Deen - Bilder von Dir

Laith Al-Deen - Dein Lied

Laith Al-Deen - Jetzt, Hier, Immer


....und eigentl. fast alle von Laith Al-Deen
 
Original geschrieben von FsAngel17
Laith Al-Deen - Bilder von Dir

Laith Al-Deen - Dein Lied

Laith Al-Deen - Jetzt, Hier, Immer


....und eigentl. fast alle von Laith Al-Deen


denn typ kenn ich mal garnicht *schäm*
 
oh nein. wenn ich schon les.... deutsche titel. ich mag keine deutschen sachen.

is jetzt ned persönlich gegn deutschland. klingt einfach nur scheisse. englisch is viel cooler.
 
naja englsiche sachen hören sich schon besser an aber es gibt auch vieles deutsches was gut is wenn nicht sogar besser
 
WAS???

nur ein beispiel: Ben - gesegnet seist du.

ich meine ja nur !!!!!!!!! *kotz* *würg*
 
Roman, es gibt auch leute die des Lied moegen ;) ich mags

zum Beispiel :)

PS: Lad dir einfach ma eins von Laith Al-Deen runda, glaub mir

du wirst es nit bereuen ;)
 
Vom Laith al-Deen find ich am besten Kleine Helden,dass is das beste. Obwohl,so is der net mein star,naja,jedem das seine.

Wenn du ein schönes deutsches Lied suchts,lad dir einfach die deutsche Nationalhymne runter (ob nur eine strophe oder alle 3 is dir überlassen:D)

Ajo,und noch ein paar normale lieder
T.A.T.U.- All the things she said
Justin Timberlake- cry me a river
 
deutsche nationalhymne: LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

lad dir mal die inoffizielle österreichische runter:

Reinhard Fendrich - I am from austria. DAS is ne schöne Hymne!
 
Original geschrieben von FsSnake
deutsche nationalhymne: LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

lad dir mal die inoffizielle österreichische runter:

Reinhard Fendrich - I am from austria. DAS is ne schöne Hymne!



naja ich steh eher auch auf die deutsche
 
Ela o____________O

4 Clubbers - Someday [Future Breeze Vs. Junkfood Junkies Mix
Jordan & Baker - Explode (Epic Extended Version)
 
Original geschrieben von stefros

Jordan & Baker - Explode (Epic Extended Version)

das lied hab ich auch schon geschrieben is auch dioe beste version davon gg
 
Ich hab auch mal ne Frage:

ich hab in den letzten 2 Tagen auf Vivaplus mindestens 10 mal Keemo- the Demo gesehen. Is ein gutes Lied,aber hier nun endlich meine Frage: Aus welchem Game (ps2 glaub ich) sind denn am Schluss die Szenen?? Das isen rennspiel,so ähnlich wie "Star Wars Podracer",nuir mit ner viel geiler Grafik!
 
Back
Top Bottom