Lieblings Map

ja, en paar leutz ham auhcoole customs..aberdei meisten zocken nur standart... und ICH finde dass dielangweilig werden... es gibt so viele geile customs... die halten cs am leben Oo

ja, das finde ich auch
aber die muss man halt erst runterladen, diel aufen net auf so vielen servern
kennt man net so
aber von den standards sidn die meisten ok, deshalb bleibt man einfach auf nem guten server wo nur standards laufen

also dust ownt mal derbe und italy sind auch net so schlecht! es kommt halt immer drauf an, welche bzw wieviele Player auf dem Server sind! Bei 2 vs 2 is dust zb kacke ^^ *zu Kili schau :D*

mir gefällt de_arizona auch ziehmlich gut sowie de_luxor ansonst dust, dust2, und aztec

so ich spiel ja oft auf dem server von weedy und ich hab mich sehr an cs_assault_upc gewöhnt, ich finde die map ist besser als assault, also man hat mehr möglichkeiten sich zu bewegen und sind auch gute sniperplätze dabei :)

azze und dust2 rulezzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

das neue Azze ist kewL:kek :kek :kek :kek

loooooooooooooo0oooooooooooooL

hmmmm azze ist aztec . . . . ich würde Dir die nubi server empfehlen ^^wenn du nimmer weist was AZzE ist ....

also ich zock nur dust2 auf 4P serva :)!Ok azze mal da und hier auf anderen Publics wie SF oda so :)!Aber bei dust2 ist das schlimme.Das die CTs sich meisst den arsch am A bp abcampen und ich rushe dann immer in 6 CTs rein und bin platt.Dann schrei ich erstmal durch mic.Ach scheiss BackuP hier,ich will nen Team!IHR NOOOOOOOBS!

Back