U2k said:bei mir is das letzte Frauentief gerade mal 6 Tage her... mit meiner Freundin..
vor 20 minuten schreibt sie mir dass sie mich vermisst und am liebsten zu mir fahren würde... das hat mich jetzt kurzfristig wieder etwas aufgebaut... auch wenn ich versuche mich erstmal distanziert zu verhalten und mich nicht mehr so von ihr abhängig machen werde/will... dümmer kanns nicht laufen als mann, sich selbst zu ner klette zu machen...
immer schön distanz halten, dann läufts meist nicht so scheiße...
wäre es wohl... deshalb wäre es an meiner stelle angebracht etwas distanzierter an sie ran zu gehen - ich übe mich in dieser hinsicht xDGabelholmhamster said:ich wette sowas is krebs-eregend...
ich meine einfach nur mal aus gründen des nächstenliebe kann das mädel sich ja mal mit ihren neurosen zurückhalten und an den schlechten tagen ihrer regel mal nicht deine gefühlswelt zerstört...
aber das wäre wohl zuviel verlangt...
kilinator said:Naja, wenn ich an wem hänge und diese person liebe...was soll ich tun, ich bin auch nur ein mensch mit einem gefühlsüberschuss, so bin ich halt. Daher wäre es vorteilhaft, wenn sich das ergänzen würde![]()
...wenn ein papierhund ne asbestkatze quer durch die hölle jagt, ohne zu verbrennen...
offiziell jetzt erst seit 3 wochen (vorher immer hick und hack^^) nu schon 1,5ma stress gehabt wobei ich das letzte mal echt selbst zu verschulden habe - aber naja jetzt atm vermisst sie mich wieder...KEeRuLz said:@ U2k wie lange seid ihr schon zusammen, und wie oft gabs schon richtig stress?
meine ex. war auch 17 (fast18)... und ein kind ^^
werde auch niewieder eine nehmen die viel jünger als ich ist!
wir sind seit 2 jahren befreundet und ich versuche seit 1,5 jahren mit ihr zusammen zu kommen ... zwischenzeitlich war es auch oft schon so dass dritte es ne Beziehung genannt hättenill rage said:3 Wochen? lol Das is ja garnix
Aber mehr zu Kili: Ich glaube, ich verstehe was Kili meint. Die Säule Leidenschaft besteht nicht nur aus Sex und kuscheln. Es ist auch die Art wie man miteinander umgeht, wie man sich in die Augen schaut, sich berührt, gestikuliert, unterhält... Das ALLES fällt unter Leidenschaft. Und ich denke am Anfang eine Beziehung hat diese Säule am meisten Gewicht. Vertrauen, Verständnis usw kommt erst viel später.
Körperliche Anziehung? Da kann ich jetzt irgendwie nicht viel sagen. Wenn man meint man versteht irgendwas wirds im nächsten Moment wieder über den Haufen geworfen. Frauen sind unbegreiflich und eigentlich is das ganz schön![]()
dafür bin ich wirklich zu dumm jetzt :/Gabelholmhamster said:was hab ich da heute gelesen...
...wenn ein papierhund ne asbestkatze quer durch die hölle jagt, ohne zu verbrennen...