Liebe ist doch grausam

Hey Schnitte, du siehst Durchschnitt aus, hast du mal Bock auf ne Nummer?
Klappt bestimmt Prima :top :D

Naja, klär das solange du sie noch siehst sonst wirst dich dein Leben lang damit rumplagen.

Ernste Themen in der Kegge zu posten ist allerdings wirklich ein Fehler :p

Wenn er ihr schon sagen kann das sie gut aussieht, dann wohl auch das sie mal was zusammen machen sollen. Manchmal ist keine Antwort besser als eine Antwort. Da bleibt dann die Illusion sie könnte gesagt haben: Endlich fragst du mich, ich warte schon solange darauf. Ich bin so verliebt in dich, hab mich nur nie getraut es dir zu sagen. Jetzt können wir endlich glücklich werden. Und das mit dem Typen, das war nur weil ich ja auch meine Bedürfnisse habe:D
Kann irgendwie nicht ernst bleiben.Ich wünsche dir aber viel Erfolg.Schick stefros dann mal Bilder.Mist,schon wieder nicht....

Naja, sag ihr dann halt sie sieht doch nur durchschnitt aus und du suchst nichts festes, mehr für die Pausen oder so:D

ROFL. Verdammt war das geil. Den werdsch am Wochenende bringen. Da bin ich ... hehe.... sogar noch auf nem Abiball mit lauter aufgetarkelten Damen. Und das beste ist, mich kennt da eh kein Schwein (nur eine Freundin).
Das wird ein Spass :D

@ Mike: Bevor du fragst: ich bin aufm ADS-Abiball (aller Wahrscheinlichkeit nach), da die gute alte Hanna mal endlich die Schulbank verlassen darf,lol

Und um deine andern Fragen zu beantworten: Allen voran die Viktoria hat sowas NIE ernstgenommen. Ansonsten noch so Leute wie Carina, die Karschkes, die Welschbach (wobei das nochmal was anderes ist).

Yo, Community

In meiner Klasse neben mir, sitzt meine Frau der Träume. Als ich die schon das erste mal sah hat es sozusagen "KLICK" gemacht, aber immer wenn ich sage das sie wunderschön ist denkt sie es wäre eher ein Spaß. Noch dazu hat sie einen Freund, aber sie sagt das es keine feste Beziehung ist. Wie kann ich es machen das sie mir glaubt?

ein freund ist ein grund aber kein hindernis .....

Sag ihr wie schön sie is und greif ihr dabei auf den Arsch. Ihr dabei noch geil-lassziv in die Augen schauen und sie wirds schon ernst nehmen :D

Oder du säufst dir einen an und gestehst ihr in der großen Pause deine Gefühle, gewagt aber stilvoll rofl

k, wenn er es schafft nicht schon vor der großen pause wegen seiner Fahnen nen Verweis zu bekommen^^

ehrlich baboon, wo bist du denn zur Schule gegangen? Rütli Schule?

Türkische Freunde sind immer riskant.
Aber no risk no fun. frag sie einfach ob sie mal mit dir nen Kaffee trinken geht oder ins Kino

k, wenn er es schafft nicht schon vor der großen pause wegen seiner Fahnen nen Verweis zu bekommen^^

ehrlich baboon, wo bist du denn zur Schule gegangen? Rütli Schule?

Schon mal was von Kaugummis gehört?

Bin sogar auf eines der Top-Gymnasien in Österreich gegangen lol

"Hey Baby, ich geh nachher zur Beichte und bräuchte noch n paar Sünden" :deal

Back