Licht !

AUS
ich bin grad am umziehen nach der fbi party
total fertsch
so will ich net gesehn werden XD

Heheh, ich hab's jetzt auch aus gemacht. Und ich trink jetztdoch nochn Bier:D

Hä? Was meinste denn? Aber egal, ich hol mir jetzt noch die Cola^^

Achso, du meinst f/m, oder? Hmja, ich sag dazu nix, aber eigentlich sollt's ja klar sein:D
Und ja, ich trinke Bier nicht pur^^

das meinte ich, ich kenne kaum frauen die gerne bier pur trinken

Achso. Aber was bin ich nun?:D Hihihi:D
Egal, ich find's eh dumm, wenn ihr immer drauif rumreitet^^

Tesse trinkt Bier? Du wirst mir langsam krankhaft sympathisch. Ich hab zu meinem Alk im Klub noch 2 große Becher Wasser (Mineralwasser getrunken). Das wirkt 1A gegen > die Russen wissen schon wieso sie Wodka immer abwechselnd mit Wasser trinken ^^

wenn du mischen tust bist natürlich ganz klar W ^^

Was mischt du jetzt genau? Den Wodka? Naja, ich trink den auch gerne gemisch mit z.B. Cola (auch wenn die Mischungen die ich dann bastelt meist min. 50:50 ausfallen ^^).

Ja, meine Mischungen auch. Aber mit Bier - nicht mit Wodka^^
Wodka hab ich an dem Abend gesoffen, als mein Freund mit mir Schluss gemacht hab. Ich kann des glaub ne lange Zeit nicht mehr trinken...

Pur getrunken? Und versteh ich dich da grade richtig, du mischt Bier mit Wodka? Immer noch solo btw? :?

Ne, Bier mit Cola^^
Ja, immer noch solo - ich hab dir ja gesagt, dass die Trennung noch keine 3 Wochen her is..(oder sind's jetzt schon 3 Wochen? Bin verwirrt)

Mal nur so am Rande, wieso hast du schon fast 18k Beiträge. Hattest du gestern net noch 17.5? Aber ich spamme oder was ^^ Ihr seid doch krank :D

Hmmm, stimmt, hab die letzten Tage viel gespammt:D
Ich glaube, ich hatte vor 4 Tagen noch die 500.

Garnet, das war gestern. Vor 4 Tagen hattest du vielleicht noch 16.5k oso ^^

Back