Licht !

huch das ist nicht fair ihr blendet mich immer und dann sagt ihr mensch guck die hat jedesmal einen Schlafzimmerblick drauf.

Im übrigen Licht aus damit niemand meine Terrorkatzen sieht die den Eindringling suchen :)

Licht an um Alanas lächeln zu sehen...

.

.

Licht schnell wieder Aus!

Alanas Lächeln erhellt den Raum, Ihre strahlende Schönheit führt zu sonnenbrand auf dem Besten stück bei Fellatio

ich habe gute Zähne die sind sehr spitz und ich mag Blut ergo Fellatio ich würde mir das überlegen an deiner Stelle :) Versteckt sich. Licht an

ne hätte auch zu große angst mir n sonnenbrand zu holen.

Licht aus um Alana heimlich unsittlich zu berühren...

Alter grabscher :) Licht bleibt aus das geniesse ich mal etwas lass dir was gutes einfallen

ups ich glaub sie hats gemerkt.... oh es scheint ihr zu gefallen..... Licht an, das auge isst mit :D

lächelt sarkastisch siehst du den roten punkt auf deiner brust - läuft weg licht aus

verdammt immer das gleiche - James Bond sprung aus dem Fenster in 30 m Tiefe direkt in ... Licht an, was zum teufel is das?

das nennt man Minefeld viel Spass beim flüchten - begibt sich in die Kommandostelle - licht aus

Licht an, bei guter Sicht sind mienenfelder kein Problem für Last Action Wimbl, er bahnt sich den Weg durch das feindliche Territorium und als er sich in Sicherheit wiegt....

Alana, nur mit 2 1/2 blättern bekleidet, das nötigste bedeckt, im tiefsten tropendschungel bei strömenden Regen vor ihm, jetzt heisst es 1 gegen 1, wird er dem Tot entrinnen?

Licht aus..

licht an trägt last action wimbl im strömenden regen auf ihren arem und legt ihn vor die haustüre

Hassliebe rettet dem superhelden den Arsch, eine Krankenschwester, die heute zufällig ihren underwear only tag hat versorgt ihn jetzt mit allem was er braucht.... alana wird eifersüchtig, Licht aus :)

Licht an *zückt den Kugelschreiber* Liebes Tagebuch mir wurde heute von einem Superhelden unterstellt ich würde eifersüchtig werden auf eine seltsame missratene Krankenschwester. Du bist das Einzige das mich versteht mein Tagebuch. Wie gut das der Superheld nicht weiss das dies alles geplant war bis in letzte Detail. Gute Nacht liebes Tagebuch. *legt den Stift nieder* Licht aus

Das biest von Krankenschwester wollte dem Superhelden an die Wäsche, doch so leicht ist Last Action Wimbl nicht zu haben - Instinktiv schaltet er seinen normalerweise übermächtigen Sexualtrieb aus! Er wirft sie zu Boden, zückt seine Machete und schneidet ihr zur strafe die Haare ab.

Nun packt die kleine aus, wie Schuppenflechte fällt es ihm von den Augen, das alles war geplant.... Jetzt gibt es für Ihn nurnoch ein Ziel für das er zu sterben bereit wäre, Alana finden...

Licht aus!

Back