- Reaction score
- 0
Gummibär ist einfach schlicht überheblich, es wird sich bei der LS3 zeigen, wer den größten Skill besitzt, dieses Imba Spiel zubeherrschen, vielleicht sehen wir ihn ja auch in Köln, wobei ich eher glaube als Zuschauer.
nunja, wer aus Wuppertal kommt, dem kann man nicht mehr helfen. er ist schon bestrafft genug mit der stadt. des weiteren hab ich glaub ich außer meine exoktronclan m8s keinen weiteren mitspieler je als newb oder noob beleidigt, da kenn ich andere ausdrücke. die jenigen die das abkriegen kennen mich persönlich und wissen wie es gemeint.
jeder andere hier im forum, der meint mir quer kommen zu müssen oder schlau daher reden will ohne wirklich das spiel jemals verstanden zu haben, der bekommt halt von mir hartes kontra.
und ja cnctw, dass kw nicht viel intellekt benötigt ist mir schon klar, es is jedoch umso entlarvender wenn man selbst ein so einfaches game nicht beherrschen kann
und ja ich wachse in einer gefährlichen gegend auf und schlage micht häufig und nur weil du genasium bist

mit der schiene musst du mir echt nicht kommen, wenn du mir in zwei post hintereinander dumm kommst, brauchst du dich nicht bei mami ausheulen wenn mein dritter post auf die kacke haut.
und jetzt wieder back 2 topic, ich hab es ja auch geschaft