Liang VS Haque Nod VS GDI

Reaction score
0
Hatte das replay erst in die Strategie Sektion geposted,aber dann haben die es mir auf game.org mit excellent gereviewed und ich habe es mir selber noch einmal angeschaut und fande es schön anzuschauen.

Dieses replay würde ich am besten beschreiben mit:Non-stop Nod harassment mit allen units was Nod zu bieten hat.
Kein unit spam.Nur unit mixing.

Wer die Lust und die Zeit hat,kann es sich mal anschauen.

GG WP m8.

Attachments

Last edited:
mittlerweile kannste Gamereplays in die Tonne treten liang. Irgendwie habe ich das gefühl das gewisse Spieler da bevorzugt werden :D

was soll ich sagen :)

10/10 für Liang

nice gespielt

von mir gibs 6 von 10. Zuviele Fehler vorallem die 2 tibspikes die liang das ganze Spiel über hatte. Noch ne kleine Anmerkung zu dein Ingi Drops. ich würde da zuschlagen wo nicht gerade deine Flamer zu gange sind. Erst wegbrutzeln und sich dann easy ein Gebäude klauen.

ja, hab mir auf gr nen Replay von Apathy gesaugt das unheimlich gut sein sollte. Hinterher war es 20 Minuten Bunkern, eine massenschlacht und aus. Apathy meinte noch irgendwas von unglaublich gutem Unitmix 0_0
Die größte frechheit war dann das ne Mail von GR kam mit der bitte meine angeschauten Replays zu wubben...omfg so ein scheiß wub ich net.

ja, hab mir auf gr nen Replay von Apathy gesaugt das unheimlich gut sein sollte. Hinterher war es 20 Minuten Bunkern, eine massenschlacht und aus. Apathy meinte noch irgendwas von unglaublich gutem Unitmix 0_0
Die größte frechheit war dann das ne Mail von GR kam mit der bitte meine angeschauten Replays zu wubben...omfg so ein scheiß wub ich net.

Apathy hat bestimmt seine ganzen Freunde gefragt,die es dann auch gewubbed haben.
Solche camper replays wie das von Apathy finde ich persönlich auch lächerlich.@Purple

Hm ja,das war nicht so einfallsreich meine Flammenpanzer dahin zuschicken,wo ich engi plane drop mache.Aber am besten ist es immer noch,wenn man gegen mich ein anti air tower+watch tower neben seinen wichtigen Gebäuden wie CY sofort hinbaut.Der engi kommt sowieso früher oder später. ^^
Naja,bei diesen harassment kam Haque glaub ich kaum zum tib spikes zurückerobern.Er hat ja auch apcs+engi runtergeschickt,welche wiederrum abgefangen wurden.@Major

THX für die Bewertung.Das zeigt auch,dass Nod nicht tot ist,wie es ein topic in der Strategie Sektion zeigt.Man kann immer noch gut mit GDI mithalten im early und middle game bis man die "OP" avatars hat und das lategame von Nod zum Vorteil nutzen kann.@K@os

wollts grad schreiben... Avatar + Venom = GG. Sah man hier auch wieder schön, auch wenn du etwas früher mit deinen Venoms die Raketentrupps wegheizen könntest.

wollts grad schreiben... Avatar + Venom = GG. Sah man hier auch wieder schön, auch wenn du etwas früher mit deinen Venoms die Raketentrupps wegheizen könntest.

Naja,da hast du wohl ein paar meiner replays nicht gesehen.
Avatars+venoms in lategame VS GDI heißt nicht immer GG.

Aber man muß auch dazu sagen,dass man sich das als Nod gegen GDI erst erarbeiten muß in early und middle game,dass man dann später zum techen kommt und den Vorteil hat,weil meistens GDI einen davor schon wegsteamrolled und mit den einen oder anderen gut platzierten apc+engi einen ganz schnell wieder auf tier 1 zurückhauen kann.

...oder man spammt rockets, fanatics und baut 5-6 scorps während der rest für base defense draufgeht. Reicht völlig als nod bis zum techcenter. Dann fröhlich avas bauen und ende. Nicht die absolute imba strat, aber leicht zu bewerkstelligen.

mittlerweile kannste Gamereplays in die Tonne treten liang. Irgendwie habe ich das gefühl das gewisse Spieler da bevorzugt werden :D

Eh ja,manchmal schon.
KA ich habe das Boom replay mir nicht angeschaut,wo schon 25 wubs hat,als er es gestern geposted hat.
Booms replay Beschreibung:Ich habe über das ganze Spiel nur mit einen Sammler gespielt.Einfach so just 4 fun.

KA was alle daran so gut finden noobs just 4 fun zu bashen.
Wie schon gesagt,ich habe es mir nicht angeschaut.

Vielleicht ist es ja doch gut...

Last edited:
Cooles replay! Aber es ist für Gdi gar nicht einfach die Spikes zu bekommen, wenn da Nodmods rumheitzen. Das einzige was man besser machen kann, ist sich mal die Husks der Avatare zu holen Liang, die lagen da ewig rum. Ansonsten sehrt gut gespielt!:top

ohhhhhhh man, ich hoffe ich spiele niemals gegen dich Liang. end-end-nervig. wie ne Mücke beim einschlafen. Ohne Zweifel, gut gespielt!

Back