liang les das!

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
oO lieber liang wenn du ma meine demo richtig geschaut hast dann würdest du feststellen das nur einer meiner shadows angegriffen hat und nicht 2. daraus folgt das es ein bug war da ich meine sts auf 1 selectiert habe und sie angreifen lassen habe.

wenn du das nicht siehst bist du noob

und zu der sache wenn man gegn optik verliert und dann dct ist man arm.
du kannst ja ma 1on1 gegn mich spielen dann pwn ichd ich auch ma aufs übelste

das match gegn apollo da hatte ich auch nonstop laggs. ich kann dir gerne reps schicken wo ich die woche sharp oder doger gebasht habe. soviel zum thema lowskilled :D

lass 1on1 und dann lade ich das im UF hoch und jeder kann dann ein beitrag zu deinen sinnlosen flames schreiben btw auch zu deinem skill :D

Ja, auch in diesem Forum gibt es eine PN Funktion du Attention Whore Bitch.

ne das soll publik werden das er so ein hinterlistiger bobskiller is!

-.-

gibt es einen neuen Volkssport "Hau den Liang?"

solche Themen... ich hoffe, das wird eine gelbe oder rote Karte geben...

P.S.: Stardash, die Community mag dich auch sehr...

edit an stef: ja, er schreibt:

"und zu der sache [sic] wenn man gegn [sic] optik verliert und dann dct ist man arm."

Last edited:
Oh, Stardash gibt wieder damit an wie Optik irgendwelche Leute für ihn besiegt, halt dich dabei aber mit den Flames besser etwas zurück.

Stand hier vorher nicht noch was von dcter? Oder verwexel ich da was?

oO lieber liang wenn du ma meine demo richtig geschaut hast dann würdest du feststellen das nur einer meiner shadows angegriffen hat und nicht 2. daraus folgt das es ein bug war da ich meine sts auf 1 selectiert habe und sie angreifen lassen habe.

das match gegn apollo da hatte ich auch nonstop laggs. ich kann dir gerne reps schicken wo ich die woche sharp oder doger gebasht habe. soviel zum thema lowskilled :D

lass 1on1 und dann lade ich das im UF hoch und jeder kann dann ein beitrag zu deinen sinnlosen flames schreiben btw auch zu deinem skill :D

Ich habe noch nie gegen Optik dcted.
Mehr habe ich zu diesen topic auch nicht zu sagen.

Stardash ? Du hast wohl echt nix gerallt -.-... sitzt du nicht gerade an deiner Biographie "Thx @ Assi Community!" ?

btw: du bist lowskilled :D

b2t: es heißt lies

Gott im Himmel ist heute Sonntag der 13th ??

Klärt eure kleinen Probleme per Pm oder trefft euch irgenwo und ...... ja was auch immer!!
Den Threadnamen hab ich editiert!!

Verwarnung wegen Beleidigung für stardash

closed!!

Status
Not open for further replies.
Back