Leveln von units

Noch nie bemerkt dass Einheiten auf Stufe 3 sich selbst heilen und meinst rote (oder andere) Projektiele benutzen?
ergo machen sie auch mehr schaden ;)

lohnt sich sicher eine solche Unit zu schützen ;)

Ich glaube die Panzerung und Reichweite steigt dadurch auch noch an :)

wenn ein ganzer Haufen Mamuts befördert ist, wird der von gar nichts mehr aufgehalten

"Fast gar nichts" :D z.B von einem EMP Angriff und massig Tanks... aber es kommt eh sehr selten vor das man mehrere beförderte Mammuts hat :)

ich meine ja nicht 5, sondern sagen wir etwa 9-12
ja, häufig kommts nicht vor, da hast du Recht, aber bei einem 2vs2 habe ich es einmal erlebt

Ich finde, Infanterie sollte viiiel schneller leveln als Tanks, da sie sterben wie die Fliegen, sodass man 5 Sekunden nach der Beförderung gar nix mehr davon hat :P

allgemein sollte das Lvln schneller gehen, so schnell wie die Units sterben, da relativiert sich das kein Stück

das blöde ist halt dass je mehr panzer man hat desto weniger wird hochgelevelt...weil sich ja die kills auf mehr panzer verteilen. wenn man wenige einheiten hat und die immer wieder hochpäppelt bzw immer in nähe einer werkstatt oder reparatureinheiten hält dann leveln die relativ schnell hoch. das würde theoretisch also bedeuten dass man möglichst immer in unterzahl spielen sollte um schnell zu leveln...das erfordert dann allerdings nen haufen micro...ich glaub nicht dass sich das lohnt.

allgemein sollte das Lvln schneller gehen, so schnell wie die Units sterben, da relativiert sich das kein Stück

nein, denn dann besteht die gefahr das es ein wenig richtung wc3 geht, wo jede verlore unit vorteil für den gegner bedeuted

jetzt kann man offensiv und agressiv spielen, auch mal units opfern um paar gegnersiche gebeude(tech eco) zu killen und hat allgemein mehr action und flüssigeres gameplay

ich bin aber der Ansicht, JEDE verlorene Unit sollte einen Vorteil darstellen, ich meine wieso soll ich mir sonst die Mühe machen jedem Infantrie Trupp volle Aufmerksamkeit zu schenken.

Und ich glaube kaum, dass es gleich wie WC3 sein würde.
Nur wenn ich mal ne beförderte Einheit hab, kriegt die eh sofort Focus > tot

Ist wie gesagt meiner Meinung nach nicht so wirklich im guten Verhältnis

man levelt übrigens nicht nach "kills" sondern nach schaden. also ist das ziemlich egal.

das erklärt warum diese scrin destinatoren befördert werden während sie einen kran angreifen der noch nich tmal kaputt ist

man levelt übrigens nicht nach "kills" sondern nach schaden. also ist das ziemlich egal.
Bist du ganz sicher das das nach schaden geht?
Ich hatte mal ein Mammut der nur noch einen Strich Energie hatte.
Der wurde dann von einem Inf-Squad angegriffen und schon waren sie Stufe 3 als er explodierte.

Bist du ganz sicher das das nach schaden geht?
Ich hatte mal ein Mammut der nur noch einen Strich Energie hatte.
Der wurde dann von einem Inf-Squad angegriffen und schon waren sie Stufe 3 als er explodierte.

vllt.gibts ja "bonus punkte" fürn kill

also sicher bin ich da nicht, aber zu demo zeiten wurde das so gesagt

Units leveln auch wenn sie nicht direkt töten sondern nur dmg verteilen, kann sein daß es noch Boni gibt für den endgültigen Kill.

Wenn die ne unit killen kriegen, die exp abhängig davon, welche einheit sie gekillt haben und ich glaub auch, welche Einheit sie selbst sind.
Wenn man zum Beispiel mit nen NOD-Mot ein Mutterschiff killt, hatt man automatisch level 3 (oder4? jedenfalls den höchsten).

MfG

Back