Leute die Treppe runterwerfen!

Ach das Topic gibts ja au noch :D
Hab mittlerweile was bei 880K Punkten, Screenshot muss ich noch suchen hab den mal gespeichert, mach ich nachher.

ah schwach leute knack erst mal den rekord mit den wenigsten verletzungen 37p der soll ja net sterben :D :D

Last edited:
Original geschrieben von FsSnake
lol wasn das fürn cheat. der liegt noch oben aber so viel verletzt? :nono das geht doch ned

ne kein cheat, aber gute einstellungen bei heading usw..

Den Mist kenn ich schon.
ISt aber ganz gut, macht auch Laune^^

Zudem kommt es der Realität so nahe.
Man bekommt Lust jemaden ne Treppe runterzuwerfen.

Original geschrieben von Tim715
ah schwach leute knack erst mal den rekord mit den wenigsten verletzungen 37p der soll ja net sterben :D :D

Habe ich schon,habe 0 punkte geschafft,must ihn nur vorsichtig auf den hinternb setzen ^^

Und mein besten resultat war 795499 und damit war ich der held im freundeskreis ,bis cifixi0n knapp unter die 900000 kahm :((

lol sauber firstdai du rulst ja hehehe

mir is das spiel irgendwie schon fad :D

Original geschrieben von David
alda man wie geht das?????

Die einstellweerte vom ss nehmen und wenn du dann glück hast nach 30-50 versuchen dann bleibt er auf der ersten stufen so krumm liegen das sein bein dauerhaft beschädigt wird. Und dann kannst zu zuschauen wie die points nach oben rulen und hoffen das die figur das bein nicht frei bekommt :)

AKTUELLER Stand der LADDER:

Platz 1: 871973 Cifixi0n

Platz 2: 795499 Firstdai

Platz 3: 735867 Baboon

Platz 4: 574258 Balllaman

nur mit ss mit MIT namen (also nicht nur alleine von den hiscores) kommt man ab 500000 pkt in die ladder, viel spaß noch

Back