Leute die ihr Bewundert?

Original geschrieben von Germblub

Und diese scheisse die du Malcom X labberst , bräuchteste erstmal ein paar aufs Fressbrett!
Und zu KennedY , ja er hat den Vietnam Krieg angefangen , na und?,ließ sich ja net vermeiden.

Muhaha,die Sache von evab mitm Malcom X war schon heftig... is aber Ansichtssache. Jedem das seine.

Und wie bitte?? Der Vietnamkrieg war nicht zu vermeiden??? Die Amis sind da nur hin,um den Kommunismus aufzuhalten, und sowas ist kein Grund ein Land anzugreifen. Es dürfte doch wohl einem Land selbst überlassen sein,welche politische Richtung es einschlägt.

Und mit der der Begründung:"Na und? Jeder macht mal fehler!"...
Die is wohl sehr Flach. Denn damit kann ich doch alles und jeden entschuldigen...

jo im endefekt , kann man viele Leutz bewundern , denn durch deren Leistungen , wurde die Welt ziehmlich stark beeinflusst.Was wäre zum Beispiel wenn es Die Gebrüder Right net gegeben hätte.Oder Mister OTTO der den Ottomotor erfunden hat. OH WE , kein Automobil!Ach ja und net zu vergessen Albert Einstein :)!Man könnte noch zich menschen aufzählen die wat großartiges geleistet ham!

also ganz konkrett bewundere ich keinen.

ich denke ich bewundere jede frau die ein kind auf die welt bringt

HMMMMMMMMM ok vielleicht Mahatma Ghandi .

Ansonsten bewunder ich noch all die Leute die ihr Leben voll ernst nehmen , weil die ham wirklich ne Menge Probleme und meistens schlechte Stimmung , ist echt ne Leistung so zu leben könnt ich ned :o

Original geschrieben von stefros
HMMMMMMMMM ok vielleicht Mahatma Ghandi .

Ansonsten bewunder ich noch all die Leute die ihr Leben voll ernst nehmen , weil die ham wirklich ne Menge Probleme und meistens schlechte Stimmung , ist echt ne Leistung so zu leben könnt ich ned :o

:dito

Original geschrieben von Germblub
@ Jörg :
1.War ich net , war mein Böser Browser , hatte nen dickes lagg!
2.Danke schön :).Ich werds genissen.In Ruhe vor dem Fenster sitzen und dem Mond beim aufgehn zuschauen (Kein PartYmensch).Ich liebe ruhe , und die hab ich zum Glück , das ist mein Traum :)!Schön das du miir Gratulierst.Bist sehr gut erzogen , grüß mal deine Eltern *g,und sach ihnen , jo was ein gut erzogenes kind seh hamm :D !

omg,wenn das einer hören könnte den ich kenne:D sei es eltern oder freunde,looooooool
ich und liiiiiiiiieb und perfekt,omg,naja,tarnung is alles;)

btw im moment bewunder ich schröder,weil er net kleinbei gibt wegen dem kack-kriegs fanatiker aus usa:D
gj @ kanzler

Naja bewundern tu ich alle gewaltlosen Widerstandskämpfer, alle Heiligen, alle die sich aktiv für Menschenrechte usw. einsetzen.
Und mein Vorbild ist Art Garfunkel, den bewundere ich auch wegen seiner tollen Stimme.

Back