lol LARS betitelt auch gerne leute mit NOOB, die ihn BESIEG(t)EN
lol @ lars also ich (noob) spiele erst 1 jahr und hatte 2 monate pause dazwischen aber dich hau ich locker 1vs1 weg...habs dir bewiesen ..achja und das andere stimmte auch alles hast mich oft auf lbl gebailt als ich unter anderen nicks drinnen war
bin aber jetzt eh bei generals das ist anspruchsvoller, vielleicht kommste ja auch noch ?
und zum anderen hatte ich nie latein,warum die blöde frage ob ich diese abkürzung kenne ? aber dass weiss ehrlich jeder Naturwissenschaftler herr feuerkopf, heisst glaube ich : quod erat demonstrantum (ist nen physikalischer grundsatz hihi)
wirst eh nie meinen geisteshorizont erreichen feuerkopf
mach du erstmal schön dein abi dann kannste weiter sehen
(bin zur zeit im mathe-dipl. studium)
naja willste mal anwalt werden oder warum legste soviel wert auf beweise ? ich sag schon die wahrheit, kannst mir alles glauben, keine angst
p.s rate dir latein abzuwählen , da man es sowiso nicht brauch , lateinische fachbegriffe kann ich auch so herleiten
latein bigts ausserdem auf der uni ohne schwips schwubs in nebenkursen (schnell bis zum gr0ßen latinum) beigebracht, nimm lieber in deiner schulzeit 5 jahre französisch oder spanisch, das kannste auch im alltag gebrauchen und gehört zu den anglischen sprachen und hat selben stamm, ist ehrlich besser früh wie möglich als zweite fremdsprache zu lernen, da es auch spaßmacht es im umland zu sprechen und es leichter ist früh zu lernen

oder lernste etwa latein weil du ein kleiner messdiener bist ?