LETZGO (pussis)^STEFFEN du SPASSTI

Status
Not open for further replies.
lol ballaman jetzt melde dich bei mir im msn und ich spiel gg dich ... rofl .. 4 maps und ich winne alle 4 :D

lol lars wir hatten erst 2 games gegen einander und 1 habe ich auf heck gewonnen .....ps die restlichen haste mich alle auf lbl gebailt
war auch wieder u.a als ich unter lilsovman drinnen war lol weisste das nichtmehr ? LARS DU BAILST STÄNDIG AUF LBL , DASS WEISS JEDER !!!! das erste haste ausserdem nach meiner meinung nach sehr fragwürdig gewonnen

achja und steffen nerv mich nicht mehr hab kein bock mehr auf dich, dein gelaber hängt mir zum halse raus , DAS WAR DER GRUND WARUM ICH DEN THREAD ERÖFFNET HABE

Original geschrieben von aSteffenT
S1eG He1L

Solche Kommentare werden hier nicht geduldet deshalb wird es einen temporären Ban geben

wie groß mag wo das gihirn sein sowas zu schreiben!Das ist echt finster!

Also fuer mich heisst er Knallaman denn er is in meinen Augen ein Noob mag sein das er nu gut ist , abr fuer jmd der schon laenger daddelt is so jmd ein NooB, keine beleidigung oder so aber meine Ansicht , zu den Bails da sage ich lol viele die vs me auf lbl gegamed haben wissen das bailen newbish is und das ich es daher net tuhe. Zu dem 2 ma vs einander gegamed
da haste ein Eigentor geschossen ;) denn mann gamed jmd oefter als 2 mal da koennen andere mir recht geben. Naja Knallaman Go Go :D
Und wenn du was anderes meinste dann beweis es mir......

Q.E.D (lateiner wissen des also knallaman du bis ja gebildet ;)]

immer so schnell und hastig, mit verbalen ausdrücken und vielen schreibfehlern... :nono

lol LARS betitelt auch gerne leute mit NOOB, die ihn BESIEG(t)EN

lol @ lars also ich (noob) spiele erst 1 jahr und hatte 2 monate pause dazwischen aber dich hau ich locker 1vs1 weg...habs dir bewiesen ..achja und das andere stimmte auch alles hast mich oft auf lbl gebailt als ich unter anderen nicks drinnen war
bin aber jetzt eh bei generals das ist anspruchsvoller, vielleicht kommste ja auch noch ?

und zum anderen hatte ich nie latein,warum die blöde frage ob ich diese abkürzung kenne ? aber dass weiss ehrlich jeder Naturwissenschaftler herr feuerkopf, heisst glaube ich : quod erat demonstrantum (ist nen physikalischer grundsatz hihi)
wirst eh nie meinen geisteshorizont erreichen feuerkopf
mach du erstmal schön dein abi dann kannste weiter sehen
(bin zur zeit im mathe-dipl. studium)

naja willste mal anwalt werden oder warum legste soviel wert auf beweise ? ich sag schon die wahrheit, kannst mir alles glauben, keine angst

p.s rate dir latein abzuwählen , da man es sowiso nicht brauch , lateinische fachbegriffe kann ich auch so herleiten
latein bigts ausserdem auf der uni ohne schwips schwubs in nebenkursen (schnell bis zum gr0ßen latinum) beigebracht, nimm lieber in deiner schulzeit 5 jahre französisch oder spanisch, das kannste auch im alltag gebrauchen und gehört zu den anglischen sprachen und hat selben stamm, ist ehrlich besser früh wie möglich als zweite fremdsprache zu lernen, da es auch spaßmacht es im umland zu sprechen und es leichter ist früh zu lernen

:lol oder lernste etwa latein weil du ein kleiner messdiener bist ? :lol

Last edited:
chrizz : :spam
balllaman: gib doch net so an
lars & steffen: kommt mal zu generals rüber, dann können wir mal lachen :lol

benni gibt nicht an :D , bin ist halt nur schlauer als die 2 hohlbirnen...
aber in generalz würd ich die 2 typen auch gerne sehen.. da würd ich euch auch weghauen ;) .
lars, ich weiß ich baile oft auf lbl,,, aber das ist ne unverschämtheit zu sagen du bailst nie...
looooooooooooooooooooooooooooool
:lol :lol :lol :lol
du hast mich schon so oft gebailt auch wenn ich immer wieder mit anderen nicks kam haste lbl von oben auch gebailt... hast nen inge rush versucht.. naja so blöd kannst nur du sein...

Hey benjamin, du bist vielleicht net schlecht, aber ich glaube, lars würde dich in generals und in ra2 besiegen, weil er in diesen heck spiel echt scheiße gespielt hat..er spielt normal viel besser, aber ich glaube auf einer fairen map würde er dich besiegen...

knallaman is so lustig looool, naja ccg koennen wa gamen sowie in ra2 :afireicee@hotmail.com add mich oder schreib mir ne mail larsphilipp@aol.com oder ne Pm dann koennen wir gerne ma games machen ;) . Naja freu mich schon :D :D :D :D :D :D :D :D

HaVe A NicE Day With Fire...

karten wahl wie bei dem uf turnier

Last edited:
Also ois, ich konnte es leider nicht mehr zählen, wie oft du mich auf Sturm in der Vorstadt gebailt hast... ich glaube 10x reicht net, aber ich bin ja dann mal mit 400 pts clan gekommen wo ihr grad rang 2 wart und das gab dann -50 für dich, die gerechte strafe :D

Original geschrieben von iMChRiZz
Hey benjamin, du bist vielleicht net schlecht, aber ich glaube, lars würde dich in generals und in ra2 besiegen, weil er in diesen heck spiel echt scheiße gespielt hat..er spielt normal viel besser, aber ich glaube auf einer fairen map würde er dich besiegen...

lol chrizz ich sag nicht ich bin der beste im gegensatz zu euch, aber fakt ist nunmal, dass es zwischen mir und herrn feuerkopf 1:1 steht und er mich in 5 weiteren games knallhart gebailt hat auf lbl
hab kein bock hier mehr weiter mich auf eure komischen lateinischen fragen oder machtprotzerein einzulassen

btw der thread sollte einfach nur für steffen gedacht sein, da er auf andere bailer immer schimpft und sonst gr0ße klappe hat

also für mich thema beendet

Status
Not open for further replies.
Back