• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

lets start

Joined
Jul 29, 2001
Messages
1,902
Points
0
so also leute deejay is nun auch in renegade dabei... also wie wäre ein CnC ohne deejay?

hmm?


ja ganau wie ein bett ohne matratze :)
 
loel yep, deejay 0wn4g3 :D
btw meine matratze is voll im arsch, ich spür die holzstäbe voll durch und mein kreuz tut voll weh :/
 
du benutzt dein bett doch eh nur alle paar schaltjahre.. pennst doch sonst immer vorm comp ein andi :santa:
btw gl + hf deejay :)
 
thx shoota :) wir werden es einmal abchecken ob das game was taugt :)

btw kili ich musste mir auch eine neue kaufen... doch jetzt geht es wieder :)
 
i hope so.... habt ihr es auch auf english oder wartet ihr auf das deutsche???

btw thx wünsch ich euch auch :)
 
werds mir auch net mehr hohlen....... play dann lieber wieder ein game wo ownt wie ts es tat
 
schick mer mal e brennti renegade cd neppi mit ghacktem code bitte, den bin ich bin deejay@renegade au debi :)

greetz
 
lol fu??? wtf???

heheh lüt mer ah wenn öpis wetsch det bin ich immer schneller erreichbar als da ;)
 
Back
Top Bottom