Let’s start #10 : Cartel special

Joined
Mar 31, 2006
Messages
1,507
Points
280
http://aoa.eugensystems.com/cartel-special/

Cartel erinnert stark an NOD und GLA.
Sehr mysteriös!

Besonders die Fähigkeit mit einem Update anschließend die Kaserne überall auf der Map platzieren zukönnen, dürfte den einen oder anderen GLA Fan warm ums Herz werden lassen.

Barracks, Barracks everywhere

The “Force Projection” upgrade in the HQ allows you to build Barracks anywhere on the map.

While you can build an Artillery turret next to it, you can quickly establish a perfect combination of a defensive and offensive position.
 
Hmn, ich habe GLA immer gespielt, aber meine Kasernen waren immer in der Main. Bunker hatte ich überall. Finde das jetzt nicht so interessant mit Barracks überall bauen, können die anderen Fraktionen ja auch (wenn outpost oder FOB stehen)
 
Cartel ist eine Guerilla Armee.
Kasernen über all zubauen ist einfach als noch zusätzlich Fobs und Außenposten zubauen.
Soweit ich das verstanden habe besteht die Möglichkeit Gebäude auch zu tarnen.
 
Naja da die Karten sind klein und die erste Einheit die man bauen kann deckt ja die Tarnung auf.
Der einzige Vorteil den ich sehe sind diese Bau Hubschrauber. Bei anderen Fraktionen fahren die über Straße, bei Cartel fliegen die direkt hin.

Eine Guerilla Armee sind die nicht. Kann eigentlich locker 1vs1 mit anderen aufnehmen.
Am besten finde ich diese "Gebäude" Artillerie Geschütze nach dem Upgrade. Zerstören locker Panzer und haben mega Reichweite und alles nur fürs Öl.

Die können Rotte Ressource und Öl generieren, meist setzte ich einfach diese Napalm Flugzeuge ein und schicke deren Gute Soldaten vor.
Da man den ersten Panzer der nur Öl Kostet nach Upgrade auch Tarnen kann und ein zweiter Anti Panzer bei den nur Rotte Ressourcen kostet, kann ich locker Terminatoren und Abrams knacken.

Ich muss bei den eigentlich nur auf blaue Ressource Einheiten verzichten, da ist Aluminium für Berkuts , Hubschrauber und tech 1 Artillerie zu schade.
 
Back
Top Bottom