Lets make a TW Movie

Von mir aus vertonen wir es auch nochmal auf Englisch, habe ich kein Problem mit. Wenn wir das jedoch deutsch vertonen (wovon ich mal stark ausgehe), dann bitte OHNE Dialekt und NUR HOCHDEUTSCH!
 
Man könnte ja so ne Art erzählgeschichte über den Verlauf des spieles machen, ab Patch 1.0 bis heute 1.06, die Geschichte könnte aus sicht von paar Infanteristen erzählt werden die Angst haben von Scorps gerusht zu werden und sich deshalb irgendwo verschanzen und auf den näxten patch warten :D oder sowas in der Art^^
 
Man könnte ja so ne Art erzählgeschichte über den Verlauf des spieles machen, ab Patch 1.0 bis heute 1.06, die Geschichte könnte aus sicht von paar Infanteristen erzählt werden die Angst haben von Scorps gerusht zu werden und sich deshalb irgendwo verschanzen und auf den näxten patch warten oder sowas in der Art^^
Ja während sie gewartet haben sind sie an Altersschwäche gestorben....

Ne also was habt ihr alle gegen Dialekte, ich mein ich sprech jetzt normal Hochdeutsch aber sowas stört doch keinen.

mfg Impi
 
Ich schreib heut Abend mal zusammen was mir bis dato im Kopp rumschwirrt, und vll ist ja ein Soldat ausm Squad Ösi^^ wär doch lustig^^
 
Ja ok EIN Soldat wäre lustig, der Rest spricht bitte verständliches Deutsch >_<^^
 
Ich danke das "Deutsch" Thema kann man jetzt endlich abhacken.. ist doch logisch dass man in einem video keinen extremen dialakt spricht.... 1-2 Leute mit Dialakt können allerdings auch den witzigen Part übernehmen oder war arni im simpsons film nicht lustig ;) ?

die idee das ganze in englisch zu vertonen ist auch nicht schlecht, kann man aber erstmal hinten dran stellen...
 
Was glauben sie was das ist Mr. President?
- A Knacks.

Jo ich sag ja, EIN Ösi ist lustig, viele sind nicht zu verstehen :p
 
Ich verstehe keine Bayern und Österreicher?

Ein Österreicher, speziell Wiener redet besser hochdeutsch ohne Dialekt als die meisten Deutschen.... :flame

Ja ok EIN Soldat wäre lustig, der Rest spricht bitte verständliches Deutsch >_<^^

Du bist noch nich viel rumgekommen in der Welt, oder? ........
 
ja und dann vertonen wir das ganze nochmal auf japanisch... back to topic?
 
Bin jetzt 10 Tage weg (interessiert ja keinen) aber wenn ich zurueck bin, wuerde ich mich als Spieler (Gdi wird ja immer gebraucht xD) oder fuer was auch immer gebraucht wird anbieten.
Schon allein dafuer im abspann erwaehnt zu werden :).
 
Ok, hier mal grobe Gedanken von mir, und nicht wundern, wenn ich was plane, ne Story odern Aufstaz, dann immer von vorne :D

Also:
Das ganze beginnt mit einem Ionenschlag auf eine Stadt in der gelben Zone, wird schwarz weggeblendet und man hört einige Schreie, am besten wäre n Kind das Mami ruft.
Als nächstes sieht man eine Nod Base, richtig schön mit Mauer, Scorps die Parken und n paar Rumstehenden Avas, halt schön in Parklücken und man hat Sicht auf ein AA-Geschütz und hören tut man nun Luftalarm. Man sieht drüber nen OX-Transporter und wie das AA-geschütz drauf ballert, der OX sollte am besten brennen, mal sehn wie wir das deichseln, auf jeden Fall darf er nicht verecken^^.
Jetzt schwenkt die kamera auf die Hand von Nod und ein Shadow Team rennt raus, Stimme sagt, wasn hier los, das Tor der Base geht auf und zwei, drei Raider schießen raus, der Squad hinterher, im Laufenhört man ein Squadmitglied fragen, warum der MR. X (muss man noch überlegen) so schlecht geschlafen hat, er sagt er habe wieder vom feigen Ionenatentat auf sein Dorf geträumt.
Überblendung, man ist nun an der Absturzstelle und sieht ein paar GDI-Einheiten, man hört einen sagen, ob alle OK sind und nach ein bischen Stöhnen und einem 'Der Pilot ist tot' hört man einen rufen, Achtung, Nod Truppen rücken an, wir sollten uns hier verpissen (Soldaten reden so^^) und im Hintergrund sieht man ein Raider am Horizont. Laos hauen die GDIler ab und laufen einen Hügel hinunter.

Soweit erstmal^^ strickt weiter :P

Stelle mir halt vor, dass man zwei hauptpersonen hat, einen Nod Soldaten, der nach einem Ionenschlag auf sein Dorf (Geschah weil ein Übereifriger GDI-Commander zu schnell den Knopf drückte und die GDI dort einen Nod Außenposten vermutete) die GDI hasst und dabei seine Familie als kleiner Junge verloren hat, und nun zu Nod gekommen ist um sich zum Shadow ausbilden zu lassen.
Der GDIler, von dem hab ich keine Ahnung, wollte aber schan, dass ich den irgendwie in die Verwandschaft vom Noddi packe, unbekannter Halbbruder, etc.

Also, ein Anfang und MainPersons sind da, weiter muss ich noch grübeln, ihr könnt ja Vorschläge posten.
Die kamera schwenkt zurück auf
 
Einer von den Shadows ist Ösi^^
Bring Witz rein, ist ja nur der Anfang, nachher soll auch noch Witz rein^^
Dann sagt halt ein Nod Soldat im Angesicht des Anfliegenden Mörsers 'Ooh Mann, Pitbulls sind Imba'^^
 
Ich glaub das kriegt man am besten hin, wenn man die ganze Sache einfach im WB scripted als da 2 Spieler gegeneinander zocken zu lassen xD

Naja muss man sehen.

Also ich will auf jedenfall auch ne witzige Story und keine langweilige Kriegsstory ^^
 
Würde sagen ironischer Humor geht...
 
Back
Top