Lego?!

Reaction score
0
Ach scheiße ich kann nicht mehr :rofl :D

Attachments

• racist-legos-owned.jpg
    racist-legos-owned.jpg
    68.9 KB · Views: 32
und ich dachte das wird n gscheites topic über lego, weil lego ownt nämlich ehrlich gesagt find ich

kilinator said:
und ich dachte das wird n gscheites topic über lego, weil lego ownt nämlich ehrlich gesagt find ich

Hmm jo Lego ist an sich ganz genial :)
Hab noch 2 große Kisten von damals über:o

Aber ich find das bild so kewl und konnte mir das nicht verkneifen ^^

Hehe. Ich hab hier noch sauviel Lego und Lego Technik sogar das Mindstorms System :o
Lego war scho geil :D
und das bild is funny...

Hab auch ne riesen kiste voll mit lego und ein haufen lego technik umliegen.
Lego ownt einfach nur :D!

lego rult vor allem ritt0r

Meine dicken Panzer hatten wenigstens ein eingebautes Gefängnis + Stabilität bei einem fall aus über 1 Meter höhe auf Parkettfussboden :)
Lediglich die Dachgeschütze sind dabei schon mal abgefallen :D

cifixi0n said:
Meine dicken Panzer hatten wenigstens ein eingebautes Gefängnis + Stabilität bei einem fall aus über 1 Meter höhe auf Parkettfussboden :)
Lediglich die Dachgeschütze sind dabei schon mal abgefallen :D

looooooooooooooooooooooooool bei sowas werden bei mir die Erinnerungen wach. Bei mir wars fast genauso :D

Ich hatte immer integrierte Waffen.... die konnten nicht abfallen, es sei denn der ganze Panzer wurd zerschossen von meinem bösen Bruder ^^

Ich finds witzig das ich gerade für diesen thread negativ bewertungen kriege:-_-

An den jenigen der mich hierfür bewertet hat sag ich nun einfach mal das es spaß ist und es keinerlei rassistische absichten von mir sind Farbige auf Baumwollplantagen ackern zu lassen...

Ich finds bild trotzdem witzig...

Btw wenn mich jemand schon ma schlecht bewertet soller auch den namen dazu schreiben:|

Back