LCD-Flachbildschirm

Hat dein TV DVI ?

Oder gibt es wirklich Laptops mit DVI Ausgang :z (noch nie gesehen)

Watt is nur digitales Kabelfernsehen :o Wie siehtn das am Fernseher aus?

Ich jedenfalls habe hier einen digitalen Satellitenreviever stehen, der nur einen Scartanschluss besitzt (und eben einen für die Satellitenschüssel).

Mein Vater hat dagegen diesen digitalen Sat-Reviever (übrigens ein scheiss Ding, nicht zu empfehlen). Nachdem mein Bruder ein HDMI-Kabel anschloss, wurde das Bild nochmal nen Tick besser.
Ich muss die tage mal den Reciever meines Vaters an meinen Fernseher anschrauben und dann den Fernseher nochmal richtig einstellen.

Dann müsste ich doch (rein theoretisch) wissen, was mein Fernseher kann.

Das HDMI-DVI-Kabel brauch ich btw auch nur für die Laptop-Fernseher-Verbindung. Aber trotzdem thx für den Hinweis!

Ok also DVB-S;) Das ist schon mal sehr gut.
Ich habe den hier:
klick

und den:

klick

Kann beide empfehlen sind aber beides HDTV DVB-S Reciever.
Da macht dann HDMI auch Sinn.

Wir haben auch einen "normalen" DVB-S Reciever aber da ist das Bild wirklich nicht so gut.

Krasse Scheisse, was das HDMI-Kabel für einen Unterschied macht. Mit so einem Bild kann ich doch sehr gut leben.

Ergo: Als nächstes einen entsprechenden Reciever holen, vielleicht den für 88 Euro (der für 279 Euro ist doch wohl ein klein wenig zu teuer :D)

@Grischa: ne, der Laptop ist auch nicht dicker als andere Laptops. Der DVI-Anschluss steckt Waagrecht drin, ansonsten sind noch 4 USB und ein anderer Bildschirmanschluss dran. Das dickste Geräut an meinem Laptop ist wohl das CD-Laufwerk :o

Back