Lautsprecher umdrehen

Reaction score
0
Hi, wie kann ich im Windows das Stereo umkehren? Ich hab mit ein Headset geholt das man auf beiden Seiten anziehen kann. Jetzt möchte ich es umdrehen, dar mir das Kabel im Weg ist. Weiss einer wie ich die Lautsprecher verastuschen kann?

Danke

MFG

Narloxon said:
Ich hab mit ein Headset geholt das man auf beiden Seiten anziehen kann. Jetzt möchte ich es umdrehen, dar mir das Kabel im Weg ist.

Blub :? Wie anziehen? meinste das an einem Lautsprecher das Kabel dran ist welches man umstecken kann?? Hasse ma Foto oda so? Wüßte jetzt nur das du die Soundausgabe auf Headset/Kopfhörer umstellen kannst aber sonst...

Also softwaretechnisch fällt mir nix ein
man könnt ja ein Verlängerungskabel kaufen und das umbauen, dann wirds quasi einmal verdreht...weiß aber nich wie talentiert du als bastler bist ;)

also mit nem onboard-chip seh ich schwarz, da habsch noch nie gesehen, dass man irgendwo die ls spiegeln kann O_o

Ne ich will nur wissen wie man das im Win2000 umstellen kann. Das mit dem rumbasteln hab ich mir auch schon überlegt, aber da so ein Turban um den Kopf zu haben... naja. :D

Hier nochmal meine Frage, ganz präzise gestellt:

Kann man im Win2000 den Stereosound umkehren???

ich hab zwar win2000, aber ich hab ne audigy drin, da kannste dir (die richtigen treiber vorrausgesetzt) sogar aussuchen was über welchen ausgang ausgegeben wird :D

wüsst jetzt aber auch nicht, dass des treibermässig bei nem ac97er chip geht, des umstellen von lsl und lsr Oo

stell doch einfach die boxen um oder setz den kopfhörer falsch auf....

also ich kann über meinen onboard chipsatz den sound umdrehen... nimm AV-Rack, wenn du den ac 97' chipsatz hast oder wie der heisst....
wenn das nicht, wäre nicht schlecht zu erfahren was für ein mainboard du hast und vorallem wie der chipsatz heisst.......

Back