Lauras Witze verändern?

Soll Lauras Postingart der Witze verändert werden, falls ja, wie?

• Total voters
    62
  • Poll closed .

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Reaction score
3
Die Umfrage zur Abschaffung der Witze von Laura ist gescheitert.

Die Optionen im Detail:

Option 1: Jeder Witz von Laura erhält einen eigenen Thread in der Kuschelecke.
bisher bekannte Vorteile: geringer Arbeitsaufwand, große Sichtbarkeit der Witze
bisher bekannte Nachteile: Übersicht in der Kuschelecke

Option 2: Alle Witze werden immer in einen zentralen Witzethread verschoben. Beispiel
bisher bekannte Vorteile: bessere Übersicht in der Kuschelecke, zentrale Diskussion zu Laura im allgemeinen
bisher bekannte Nachteile: täglicher Arbeitsaufwand von mehreren Sekunden für freezy (ggf. auch unter Vorteil aufzulisten)

Option 3: Lauras Witze erhalten ein eigenes Unterforum in der Kuschelecke.
bisher bekannte Vorteile: bessere Übersicht in der Kuschelecke
bisher bekannte Nachteile: schlechtere Erreichbarkeit der Witze

Option 4: :crack

bin für option 3 :D

es ist ja dann viel einfacher die Witze zu suchen wenn sie in einem bereich sind

option 1 & 3 können ja auch kombiniert werden
also einfach ein unterforum in dem dann die witze als neues thema erstellt werden
wäre wie gesagt eine viel leichtere suche und weniger arbeit :z

bin auch für 3 - so bleibt jeder witz für sich in ne thread und kann bewertet werden.

und wenn einem die witze aufn a gehen, muss er gleich gar nciht ins unterforum reinsehen!

und erreichbar? dort sind sie doch viel übersichtlicher gelagert oder?

Option 4 ist wohl die Schmuddelbilder funktion :O

Bin für 4, sonst 3 ;)

Option 3
Kein bock nen Thread durchforsten zu müssen um an die Witze zu kommen. Lieber nen eigenes Forum, wo jeder Witz als 1. Post eines Threads is ^^

Ich bin ja für 2. da ich wenig Sinn darin sehe extra ein komplettes Unterforum zu erstellen, welches eh nur kaum, bzw. für die neusten Witze, besucht wird.
Da reicht ein Thread vollkommen.

Option 3 ist am besten. hört ihr? :D Da hat jeder am wenigstens Aufwand. Kein Mod muss was verschieben und die User brauchen nicht reingucken wenn sie kein Bock auf Witze haben. Ebenfalls ist dort trotzdem noch alles einzeln, sodass man gezielt nach einem Witz gucken kann oder den Witz bewerten kann, es kommt also zeitlich durch das Verschieben nix durcheinander. In einem eigenen Unterforum kann auch zusätzlich jeder für nen eigenen Witz nen Thread eröffnen :)

Und wenn das Forum schlecht erreichbar sein soll, dann ist es das SPieleforum auch? xD Sieht mir nicht so aus ^^

Ergänzend zu freezy möchte ich noch sagen, das Frauen hier ja nicht so stark vertreten sind.
Diesen sollte man schon einen besonderen Stellenwert einräumen.
Tut auch keinem Weh.

SUB FO RUM
SUB FO RUM!!!

:free :free :free

Bin auch dafür eine eigene Laura-Kuschel-Ecke einzufügen.

edit: hah, so kann man sich mit Usern über Admin 3/5 Mehrheiten hinwegsetzen :P

Ergänzend zu freezy möchte ich noch sagen, das Frauen hier ja nicht so stark vertreten sind.
Diesen sollte man schon einen besonderen Stellenwert einräumen.
Tut auch keinem Weh.

Aber ich hoffe du weißt, dass Laura nen Bot ist :D

Back