[-Latex-] DC / Top 200

Aber wie er schreibt gibt er kein free win !!!

Ist Sehr unfair ! ich werde ihn aber TRotzdem nochmal im ICQ drauf anhauen !!!

Last edited:
jeder verliert mal. da kann man auch nen freewin geben. besonders in einer ladderphase wo es um NICHTS geht. in kw wird die ladder eh resetted oder es wird eine neue geben.
versteh nicht warum er hier so ein theater drum macht :(

Eben ... es geht eh nur noch knapp 2 Wochen und ob man da nen Freewin gibt oder peng...
Naja muss er wissen. Er wird schon sehen was er davon hat

Hier sollte ich mich auch mal zu wort melden,
ich werde Latex sobald er online kommt nochmal darauf ansprechen.
Ich denke es sollte kein Problem sein dir einen freewin zu geben , letztendlich hast du ja fair gewonnen.

aber wenn es doch um nichts geht, bringt ein freewin doch auch nichts :p
(janeiskla der soll dir den freewin geben, un feddich... -.-)

Ich sag ga nixmehr, sag mir wann du den fw haben willst damit du glücklich wirst, meine meineung BLEIBT, seid froh das mich hier einige leute deswegen ab***** von wegen geb dem fw sonst würd ichs NIE IM LEBEN MACHEN. 'Ich willn Datum und ne Uhrzeit und dannach meine Ruhe

mehr als das. erst streuben nen fw zu geben und dann sowas. junge du hast nen absichtlichen DC hingelegt, das ist nen grund dich zu reporten.

ähm lol^^ ich seh grade mein post is irgendwie nich da, naja ich hab eigentlich geschrieben, kriegst dein freewin, ich bleib bei meiner meinung und du sollst mir datum zeit und channel sagen^^ und ihr andern lasst mal unikat in ruhe, die gehn mir damit schong enug aufn keks nochmal für alle die etwas schwer von begriff sind DU KRIEGST DEIN FW OBWOHLS NICH ANGEBRACHT IST , ok?

oh, jezt seh ich, hast ja schon gemacht ;) sry^^ wenn ich zeit hab bin ich da, jetz haste noch mehr glück, bin paar ränge gestiegen^^ krisgte nochn bisschen mehr als du eh nich verdient hast

Last edited by a moderator:
Nicht angebracht?

Warum is der nicht angebracht?

Du hast DC´ed (natürlich unabsichtlich :z).

Dann flamest du ihn noch an das er ein Cheater ist, und dann glaubst du kleine Pfeife au8chnoch du bist im Recht?

Is immer so. Dc'er fühlen sich grundsätzlich im recht wenn sie erwischt und angeprangert werden. Ich nenne es das neunzoll Syndrom -.-

... dreimal könnt Ihr raten wer nicht da war...
kleiner Tipp... ich bins nicht ;)

Last edited:
Hey yo sry,mein pc war montag bis now down, sag mirn neuen termin ich sag ob ich time hab

Back