lasst mal zoggen ^^

hahahah wenn ich da nicht lache. Erst werden wir funwar machen, damit wir euch richtig abziehen können. Dann werdet ihr uns anbeten gemischte team zu machen :P :D

Masher said:
nächstes mal machen wir gemischte teams damits fair wird :D

Wir haben das erste mal alle so zusammengespielt da kann man kaum erwarten dass was zusammenkommt, ausserdem waren die maps auch nicht so das wahre. Und auf Dust waren wir in Führung bis einer von uns afk war :/

hehe, träumt mal schön weiter. :D
war zwar nur als joke gedacht aber wenn ihr das so ernst nehmt.
ich schlage vor wir wetten um den server :D
der gewinner darf den server behalten und der verlierer muss bezahlen.
.lol

kann ich dir jetzt schon sagen ;)
>nie<
-MUM- wir sind die besten die schönsten die schlausten! wo sind meine leute da draussen? lol

Masher said:
kann ich dir jetzt schon sagen ;)
>nie<
-MUM- wir sind die besten die schönsten die schlausten! wo sind meine leute da draussen? lol

:lach du bist schön *kuckstduspiegel*

btw, wenn ihr schönheit wollt ruft kane auf seiner pay-hotline an.....der steht schön stramm :rofl

PS: nichternstnehmenbitte
:D

Masher aus Angst hast du unter deinem Benutzerbild clan schon nicht mehr ganz ausgeschrieben weil du Angst hast, wiel der clan so peinlich ist :D ^^ *gG*

lol

wartet mal ab, bis ICH erst mitmache hrhr :D

hmm, dazu müsste ich allerdings HL2 und CS:S kaufen : - / ($$$)

Masher aus Angst hast du unter deinem Benutzerbild clan schon nicht mehr ganz ausgeschrieben weil du Angst hast, wiel der clan so peinlich ist ^^ *gG*
hehe, nur mal so. eigentlich würde ich wie die anderen mumler auch nur den [-MUM-]tag benutzen aber da machen die sponsoren stress. du verstehst ? :D

und was ist jetzt ? gilt die wette ?

lolol

btw besteht die Partnerschaft nun offiziell noch, oder nicht ?

ofiziell weiß nicht....sie wurde ja nicht aufgelöst, also denk schon

und wenn nicht, kömmas ja reaktivieren ;)

mfg cebu

Von was denn cs1.6 oder css?? css der teccon glaube ich ^^ cs 1.6 ich ^^

Cebudom ist von ganz SODSW der Leader, aber der ist irgendwie in letzer Zeit sehr selten online :(

Leader/Gründer:
Teccon, Andone

Orga:
cebudom

Squadleader:
Yuri: kA ich glaube Andone^^
cs: rabbit
css: Gibts noch keinen

Ich war mit derTod Leader von CCG/ZH

Back