Lass uns ein Spiel spielen

Joined
Feb 19, 2014
Messages
17,007
Points
330
Ein Havoc sitzt während eines Langstreckenfluges neben einem Thunderskull.
Ein Havoc will unbedingt seinen Schönheitsschlaf halten, doch der Thunderskull hält ein Havoc vom Schlafen ab. „Lassen Sie uns ein Spiel mit Fragen zum Allgemeinwissen spielen“, schlägt er vor.
Ein Havoc ignoriert ihn. „Wir machen es ein bisschen interessanter“, sagt er. „Wenn ich eine falsche Antwort gebe, zahle ich Ihnen 50 Dollar.
Antwortet ein Havoc falsch, schulden Sie mir fünf Dollar.“ Ein Havoc ist einverstanden.
Der Thunderskull fängt an. „Wie groß ist die Entfernung zwischen Erde und Mond?“
Ein Havoc gibt dem Thunderskull fünf Dollar.
Dann ist ein Havoc dran. „Was geht deine Mudda auf drei Beinen hoch und kommt auf vier Beinen runter?“
Der Thunderskull hat nicht die leiseste Ahnung. Er sucht im Internet, blättert durch seine Taschenenzyklopädie und schickt jedem UF'ler in seinem Adressbuch eine SMS. Ohne Erfolg.
Stunden später weckt er ein Havoc, gibt ihm 50 Dollar und fragt: „Also, was ist es?“
Ohne ein Wort gibt ein Havoc ihm fünf Dollar, dreht sich um und schläft weiter.
 
Gay, den Witz hat Laura öfter schon gebracht.
 
*Durchsageertönt* hans55 hat einen Freiflug in freezys Folterkeller gewonnen, herzlichen Glückwunsch :)
 
öhm *räusper* ja klar... sicher doch... Freibier...
 
*Durchsageertönt* hans55 hat einen Freiflug in freezys Folterkeller gewonnen, herzlichen Glückwunsch :)
Passt schon.. die Tatsache, dass er nun auf ewig gay ist, sollte reichen.
 
Back
Top Bottom