lanmount saarbrücken

Reaction score
0
wer lust?

Attachments

• oktronatlanmount.JPG
    oktronatlanmount.JPG
    146.1 KB · Views: 99
  • alatlanmount.JPG
    alatlanmount.JPG
    116.4 KB · Views: 68
das zu weit weg :P gefragt wurd ich aber auch ... nur 700km für nen haufen oktroner und paar loooooser zu fahren macht kein sinn ^^

von mir aus 45min weg saarbrücken, geh aber lieber ins N8werk oder in die kufa un nich auf LAN LOOOOL .....

Super Che]2KK2[eR... gute Idee calli007...
Also wir freun uns schon auf die LAN. Wer schon immer mal einen Teil der Esportler im RL sehen wollte (schließlich sind ja Oktron und ein Teil von a-L vertreten), der hätte da die ultimative Gelegenheit zu.
Dackel freut sich ja auch schon riesig darauf uns zu sehen... wie man an seinem Avartar ablesen kann ;-)

naja in der Kufa kommt ja immer nur das selbe... geh lieber ins N8
wer kommt denn alles so? Saarbrücken ist ja nur 10 Minuten weg...^^

ach mist, dass is ja schon jetzt am Wochenende.. hätte ich das nur früher gesehen... aber eventuell komme ich echt vor bei... wann seid ihr Oktronner denn da? ^^

Last edited:
Ja das ganze Wochenende sind die da, solang wie die Lan halt geht :P
Ich würd ja kommen, wenn ich eine Mitfahrgelegenheit hätte...

#mfG.

hf ;) wenns keine 600km wären, ich 15:30 bis 17:00 UHR keine Klausur nachschreiben müsste und comtech nicht meinen neuen Tower vergessen hätte, wäre ich auch gekommen ^^

(Auserdem hätt ich nach 7 Stunden fahrt eh schon nen Kasten intus und hätte wohl dann bis Samstag Mittag keine lust den Pc reinzutragen, aufzubauen, geschweige denn TW zu starten ;D)

aber ich denke mal schon, dass ich vorbei komme, wenn auch nur als zuschauer, falls ich nicht den ganzen Abend Zeit habe... So manch einen kenne ich da ja noch ganz gut, wie StylelLiga von Ra2 noch (jaja die guten alten Tigerzeiten ^^)
Das lasse ich mir nicht entgehen

welcher asi geht denn bitte in eine verrauchte dunkle billighalle, in der mit schallwellen die gehörnerven zerfetzt werden und man sich mit irgendwelchen drogen wahlweise gehirnzellen, leber, nieren, magen, etc.... wegätzt.
^^
get a life

welcher asi geht denn bitte in eine verrauchte dunkle billighalle, in der mit schallwellen die gehörnerven zerfetzt werden und man sich mit irgendwelchen drogen wahlweise gehirnzellen, leber, nieren, magen, etc.... wegätzt.
^^
get a life

deine mutter towert bei kik ;)

argh hm nein hab gerad gesehen da kann ich nicht :(
hät ich das früher gewusst wär ich sicher vorbei gekommen :S

Back