langweiliges rl ?

das wird wohl so sein, weil stef immer überall rumkuckt und ihm dann wohl gleich neue threads und dergleichen auffallen
is ja auch normal, wenn man länger als eine stunde pro tag hier is;)

hehe gut beobachtet BROT :D

Sicher , hier isses langweilig wo die Kuh dem Hahn gute n8 sagt :o lauf hier mal nach 2 Uhr rum da brennt netmal ein Lichtlein :D (600 Einwohner Vorstadt von Möckmühl ...)

Achja heute hätten mich wohl einige locker schlagen können weil ich von 800-1300 Abi lernen war und danach eigentlich jede halbe Stunde für 24 Min Kenshin geguckt hab o______O

Und weisst was noch :o hab diese WE kein Auto :( naja kann ich mehr lernen gogo
Achja wens interessiert heh

http://stefros.united-forum.de/temp/abitur.gif

Naja, die einen haben mehr Zeit, die anderen weniger..

ich denke broadwin ist nr.1 ...schliesslich ist er derjenige der threads von stef kopiert und pastet lol

wenn ich mir so die physik themen anschaue bin ich froh das ich die ausbildung schon hinter mir habe. obwohl der inner bzw. äussere fotoeffekt (ähh wie sagt ihr immer) der ownt

broad du hast das lanwiligere ;) wer sucht schon die treadhs raus auf die er als erstes antwortet ;)

jo, broad hat noch langweiliges rl weil er die threads von stef und mope beobachtet und reinpostet ;)

naja heut wars ein bissel weniger , wieso ?

Ich denke das reicht o___O

Pause mach ich wenn ich meine 2 Deutschbücher les also jeden Tag 1 Kapitel steht ja im Plan :D

BROT haha erwischt :p

Hmz, also ich lern bissle länger:o Ahjo, und wieso liest du die Bücher ned am Stück? Ist doch viel besser:o

wus²³

wie lange lernst du denn täglich ?

Ne hab die Bücher schon gelesen würds net durchhalten die auf einma zu lesen lol..

Hm, also morgens so ca. 4 h und nachmittags dann nochmal ca. 4 h:) Abends mach ich aber gar nix mehr. Ich weiß zwar ned, ob ich das nächste Woche noch so mach, aber ich denke, 14 Tage kann man das schon mal durchhalten:p (und wenn`s einen noch so sehr ankotzt:o )

yo ich versuch auch die 14 Tage son derbes Programm hehe mal sehen wirs morgen wird da sind hammerharte Themen dran O_________o

Naja wir packen das schon und wenn wir dabei draufgehen :free

Back